R61 und selbsgebrannte RC DVD

tippi

New member
Hallo,
mal eine Frage, ich habe mit R&R 2 Wiederherstellungs DVD erstellt, 1x hat er Thinkvantage auf eine DVD gebrannt und 1x das Betriebssystem mit Treibern (nehme ich an) auf eine 2te DVD. Wenn ich nun eine neue Platte einbauen würde oder das System so neu auflegen wollte, wie fange ich an?? neue Platte ist ja nichts drauf, also erst DVD 1 oder mit der 2 angefangen??? Hat da jemand Erfahrung wie das geht?? Bei IBM auf der Hotline wollte mann füre meinen R61 keine OEM CD rausgeben, brauten sie nicht weil ja die Funktion R&R vorhanden sei. Ich brauche nicht die OEM CD´s, ich möchte nur nach einem Absturz oder defekter Platte einfach nur das WIN XPP mit allen Treibern wieder ohne Nächte installieren können, die Daten habe ich ja Sicherung gebrannt. Für Infos wäre ich dankbar.
LG Gerald
 

thommyf

Active member
hi,

die schicken dir die cds, sag einfach, du hast versehentlich deine platte komplett formatiert > dann müssen die cds schicken.
 

Hanu

New member
Bei IBM auf der Hotline wollte mann füre meinen R61 keine OEM CD rausgeben, brauten sie nicht weil ja die Funktion R&R vorhanden sei.
Meine vor zehn Tagen beim Support bestellten Recoverymedien sind heute wohlbehalten aus Ungarn bei mir angekommen.

Der Supportmitarbeiter, mit dem ich sprach, hat nicht mal nach einem Grund meiner Bestellung der Medien gefragt.

Lange Rede kurzer Sinn... Wenn du noch in der Garantiezeit bist einfach den Support nochmals anrufen und notfalls sagen, ein böses Linux hat die Recoverypartition gefressen. :D
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben