Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rafikchip:redbull138' schrieb:Hallo,
könnte mir hier vielleicht einer aufführen welche systemboards mit intelgrafik ich in mein R61 (8918-5QG <-- Link) verbauen kann ?
und vielleicht nen tipp wo das zu bestellen wäre (nicht gebraucht) ?
danke von einem verzweifleten nvidia bug R61 Thinkpad besitzer :brech:
Hallo,Thomebau' schrieb:ich würde mal ein bisschenw arten und nichts überstürzen.
Es sei denn du brauchst dringend dein Notebook...
Und mal ausschau nach einem günstigeren Austauschboard halten.
Ebenso könntest du mal eine Suche Anfrage im Forum starten und nach einem Intelboard fahnden, evtl. hat hier ja noch jemand eins abzugeben.
Wenn es von jetzt auf gleich sein soll, würde ich zu einem T60/T61 greifen. Wenn du die Performance die das T61 mehr hat nicht unbedingt brauichst würde ich ein SXGA+ T60 mit ATI Graka nehmen.
Hallo, danke für deine Meinung !Dilbert_im_Cubicle' schrieb:Da müßte doch eigentlich das T60 oder T60p Mainboard für Widescreen auch gut reinpassen. Gibt's doch bei eBay ab EUR 40,-
Bis auf die CPU kannst Du wohl alle Bauteile und Lüfter etc. übernehmen.
Die T60 Mainboards sind ja recht günstig. Die T61 wirste kaum kriegen, weil ja tausende von T61/R61 krepiert sind und man die nicht, wie bei der T4x oder T60 Serie, relativ aufwandsfrei fixen kann.
Wenn Du also mit 3GB RAM zurecht kommst, dann nimm ein T60 Mainboard.
dann ist das kaffee holen aber auch ne qual,redbull138' schrieb:glaub selbst ein Festplattentausch ist für mich eine Qual ).
leider dürfen im forum keine preisanfragen gemacht werden, durchforste den marktplatz zur orientierung und mehr bekommst du wenn du einzeteile verkaufst.Um wieviel könnte ich den mein R61 an den Mann bringen ? sind da 200€ utopisch ?
.... also los, beschenk dich selbst, dann bekommst du auch noch win7 und hast sorgenlose feriertage.Die Idee mir ein neues Thinkpad SL510 zu kaufen gefällt mir persönlich immer besser...
Ups, die Forenregeln muss ich gestehen hab ich nicht mehr im Kopf :elch:leider dürfen im forum keine preisanfragen gemacht werden, durchforste den marktplatz zur orientierung und mehr bekommst du wenn du einzeteile verkaufst.
Stimmt, der Zeitpunkt ist echt günstig. Werd mir das über die Feiertage nochmal durch den Kopf gehen lassen.... also los, beschenk dich selbst, dann bekommst du auch noch win7 und hast sorgenlose feriertage.
bessere gründe & zeitpunkt, wirst du nicht finden um das deiner holden plausiebel zu machen :thumbup: