R61 - Thermische Frage: 100% Last bei geschlossenem Displaydeckel

CountZero

New member
Themenstarter
Registriert
5 Jan. 2008
Beiträge
16
Hi,

ich will mein R61 Thinkpad für eine Interaktive Installation laufen lassen, die sehr rechenintensiv ist (Face Detection & 3D = CPU 100% und GPU 100% ausgelastet) Projektseite: http://194.95.111.244/~countzero/myCMS/index.php?c_id=5&s_id=23


Ich will den Laptop bei geschlossenem Displaydeckel betreiben. Frage: Sehr ihr das irgendwelche thermischen Probleme, sowas wie Hitzestau, oder dass das Thinkpad konstruktionsbedingt auch von oben Luft ansaugen muss? Ist vielleicht eine komische Frage, aber das Ding wird echt für 2-3 Stunden voll am Anschlag laufen...

vielleicht hat da jemand mit Erfahrungen gemacht?

Gruß,
Finn
 
ich würde mal eher kein Problem sagen.. Bei mir läuft das Gerät auch meistens im geschlossenen Zustand und dank 2 VMWare gut ausgelastet. Da es für Docking-Stationen ausgelegt ist.. müsste es passen. Aber Du kannste es doch mal nach 30mins aufmachen und fühlen :-)
 
nur mal am Rande: T43p und T60p habe ich mit geschlossenem Display bei 100% Auslastung (Feldberechnung) laufen lassen an externem Monitor (wo die GraKa auch volle Pulle lief)...Fazit: Mach Dir keine Sorgen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben