R6x R61 + Tastaturwechsel = verlier ich die Garantie?

blafoo

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
Olla,

wie der Title ja schon beschreibt:

Habe mein R61 aus der Reparatur zurueck seitdem ist die Tastatur fies (F1/2/3 + ESC klebt).

Dies habe ich denen schon mitgeteilt.

Nun habe ich hier zufaellig noch ne R61 originale Tastatur liegen. Darf ich die selber wechseln?

Kein Bock für ne Tastatur das Gerät noch mal enizuschicken.

Grüße

Ja, das darfst du. Die Tastatur ist eine CRU (Customer Replaceable Unit).

Teil doch Lenovo mit, dass du die Tastatur selber einbauen würdest, evtl. bekommst du ja dann die einfach zugeschickt, wenn du überhaupt ne neue bekommst.

@Aviator

Ich hab hier ja noch eine komplett neue liegen. DIe ist nun drin .. traumhafst wenn die Tasten nicht mehr klemmen.

Und du kannst davon ausgehen das ich da was ersetzt bekomme ;) Da setzt das Prinzip ein, ich versuchs nett, dann nich nett und dann werd ich nervig ;). Ich hab nen Gerät eingeschickt was Tadellos war und nun klebt die Tastatur, das Brezel hat geknarrt und Schaumstoff schaut wo raus wo es nicht rausschauen sollte ;)

Das Dingen sah bis zum Einschicken aus wie gerade aus dem Laden!

Grüßi

sag mal, wenn du da ne neue kriegst, hättest du die dann abzugeben? Und würde die in ein R400 passen? Wenn bei beidem Ja hätte ich Interesse

FRU von meiner: 42T3218

Und ich darf hier noch nich verkaufen ;) Meine 60 Tage sind noch nicht um ;)

Aber da der Typ es bis zum 27ten im Urlaub is wird das eh nochn paar Tage werden und jo klar die hab ich dann abzugeben.

Grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben