R61 (T8100, 2GB, 80GB) und 3 Jahre Garantie für 609€ - Kauftipp?

Über das Teil ist schon einiges geschrieben worden. Einfach mal Sufu benutzen.

Um es kurz zu machen: ich hab vor ein paar Wochen noch 689,- gezahlt und es bisher auch nicht bereut. Für das Geld wirst kaum mehr Thinkpad bekommen!

Hmm... Meine Schmerzgrenze war eigentlich 500€. Jetzt das Angebot für 600... zähneknirschend ja, aber 700... Hm... aber man bekommt auch ziemlich viel dafür und ich könnte den Desktop-PC dank "Grafikkarte" entgültig gleich noch mit verkaufen...

Allerdings ist der CPU natürlich ein kleinerer...

Und die Garantie ist auch nur 1 Jahr bei dem für 699. Dafür ist Graka und WLAN auch besser.

Hallo hoerig,
natürlich ist das ein Kauftipp für 609,- €, es gibt da in der Kombination keine Alternative, meine ich.
Du wirst ja die Preise bei den anderen Händlern kennen.
Und für 69,- Euro kannst du bei Cyberport z.Zt. die Garantie auf 4 Jahre Vor-Ort-Service erweitern (bis zum Ende der EM) - großartig.
Damit hast du auch einen Vorteil beim eventuellen Wiederverkauf (in z.B. 3 Jahren).
Ich habe mir heute bei Saturn in Köln Notebooks angeschaut, 1680x1050 (WSXGA+) bei 15,4" fand ich zu klein für dauerhaftes Arbeiten mit Text. Es kommt natürlich auf deine Verwendung an.

[quote='JörgKöln',index.php?page=Thread&postID=395779#post395779]Und für 69,- Euro kannst du bei Cyberport z.Zt. die Garantie auf 4 Jahre Vor-Ort-Service erweitern (bis zum Ende der EM) - großartig.[/quote]link?

Bei WXGA+ würde ich mir eher einen 14" kaufen. Am besten den NB0NCGE. 15,4" ist eher ein klappbarer Desktop.
Der NB0NCGE hat sogar ein Betriebsystem, nämlich SUSE® Linux™ Enterprise Desktop10 Service Pack 1. Über Vista sage ich lieber garnichts.

Hi,

[quote='IBM ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=395823#post395823]...nämlich SUSE® Linux™ Enterprise Desktop10 Service Pack 1. Über Vista sage ich lieber garnichts.[/quote]
bitte jetzt nicht wieder diese Betriebssystemdiskussion. X( Ist halt immernoch Geschmackssache und dann auch die Sachlage, wie stark ich mit meinem Rechner auseinandersetzen möchte/muss. Jedem das seine und der Rest im 'Smal talk'. ;)

BuergerNB

[quote='user0815',index.php?page=Thread&postID=395808#post395808]

[quote='JörgKöln',index.php?page=Thread&postID=395779#post395779]Und für 69,- Euro kannst du bei Cyberport z.Zt. die Garantie auf 4 Jahre Vor-Ort-Service erweitern (bis zum Ende der EM) - großartig.[/quote]link?[/quote]...im Warenkorb kann man einen Gutscheincode eingeben, der bestimmtes Zubehör beim Notebookkauf um 30,-€ günstiger macht. Ist nicht einzeln für 69,-€ erhältlich. Kostet alleine z.Zt. 99,-€, ist also anderswo billiger.
http://www.cyberport.de/item/2/1/0/...rung-4-jahre-vos-nbd-f-t60t61x61-36auf48.html

gekauft

So, ich habe es mit 1GB bestellt und werde dann berichten. Habe auch für 69,- Euro auf 4 Jahre VOS aufgestockt.

[quote='JörgKöln',index.php?page=Thread&postID=396008#post396008]
[quote='user0815',index.php?page=Thread&postID=395808#post395808]
[quote='JörgKöln',index.php?page=Thread&postID=395779#post395779]Und für 69,- Euro kannst du bei Cyberport z.Zt. die Garantie auf 4 Jahre Vor-Ort-Service erweitern (bis zum Ende der EM) - großartig.[/quote]link?[/quote]...im Warenkorb kann man einen Gutscheincode eingeben, der bestimmtes Zubehör beim Notebookkauf um 30,-€ günstiger macht. Ist nicht einzeln für 69,-€ erhältlich. Kostet alleine z.Zt. 99,-€, ist also anderswo billiger.
http://www.cyberport.de/item/2/1/0/...rung-4-jahre-vos-nbd-f-t60t61x61-36auf48.html[/quote]Der Link führt aber zu einer Garantieeriterung für die T-Modelle.
Und hier geht es doch um das R.Modell?!

Ich bin gespannt auf Deinen bericht - will mir auch eins kaufen.

Grüße
Andreas

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben