R61 schraube fehlt?

Chris83

Member
Themenstarter
Registriert
1 Dez. 2007
Beiträge
542
Hi

ich habe gerade mein R61 mal "intensiv" von unten betrachtet.
Dabei ist mir aufgefallen, das da wohl ne schraube fehlt. Und zwar direkt unter dem schalter mit dem man die ultrabay lasche rausspringen lassen kann.
Ich kann mir schon denken das da wohl was zur sicherung des Ultrabays für den Transport reinkommt, aber dem TP waren keine extra schrauben oder so beigelegen.
Ist es schlimm wenn man das TP transportiert und die schraube nicht drin ist?
Hält die verriegelung das ultrabay laufwerk sicher?
Will mir ja demnächst noch nen akku und nen festplatten einschub holen, da es den für die R-Serie nur als Slim Version gibt ist die frage, braucht man da ne sicherung? Immerhin ist die Slim ja 3mm dünner als das enhanced.

mfg
 
Die Schraube KANN man einbauen, MUSS man aber nicht.
Bei den T-Modellen wird sie im Beutel mit den Ersatzkappen für den Trackpoint verpackt, geliefert.
Schau mal dort nach.
 
Ja, das Laufwerk ist auch sicher, im Sinne vom rausfallen. Die Schraube stellt nur eine Art Diebstahlsperre dar.

Gruß
Christopher
 
Ah ok. Dann bin ich ja beruhigt :)

Nee, auch in dem beutelchen von den Trackpointkappen war keine schraube dabei. Anscheinend sparen die bei den R-Serie Modellen wo sie nur können ;)

Was für eine kann man da reindrehen? Kann man einer nachmessen bitte? :)
 
kannst 20 so schrauben von mir haben....

imho lasse ich die schraube auch draussen. hab wenig lust, wenn ich unterwegs bin und möchte dann laufwerk tauschen, dann festzustellen, dass kein schraubenzieher da ist...
 
Hallo,
ich hab ein ähnliches Problem. Mir fehlt eine Schraube der RAM/Touchpad Abdeckung, hat sowas noch einer rumliegen und mag mir mal einen Brief schicken?

Danke euch!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben