R61 Resque

cryolab

New member
Themenstarter
Hi,
bin soweit mit meinem R61 zufrieden - es läuft Vista drauf, ich würde Vista gern behalten aber mit 1GB RAM ist das leider ne Zumutung. (und nein ich möcht mir kein zweiten Riegel holen, weil ich hauptsächlich Linux, auf einer zweiten Partition benutze)

Und genau da liegt meine Frage:
auf Partition 1 ist das Rescue Zeugs, Part2 -> Vista, und Part3|4|5 Linux Sachen.

ich möchte mir gern Vista löschen und anstelle dessen Win2000 installieren. Das bekomme ich hin ohne das mein Linux schaden nimmt.

Aber! Wenn ich doch mal in mehr RAM investiere und von der Rescue Partition wieder Vista drauf haben will, werden dann alle Partionen platt gemacht oder kann ich auswählen das es in den freien Bereich installiert werden soll?

cheers

Warum erstellst du dir nicht die Backup CDs und machst die Recoverypartition samt Vista platt?

die will ich ja garnicht platt machen :)
wie gesagt ich habe mehr angst um meine 3 linux partitionen.
vista + win2000 partitionen kann ich beruhigt löschen da ist nix wichtiges drauf.

die frage ist; greift sich das recovery install nur den freien platz oder macht es alle partitionen platt?

das mit den backup cds erstellen muss ich mir trotzdem mal anschauen, weis ich bisher noch nicht wie es geht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben