R6x R61, R500 oder ähnliches TP 15# mit UMTS

acura

Member
Themenstarter
Moin Jungs, hab mal wieder ne Frage an euch,
und zwar suche ich ein TP mit UMTS WWAN vom Werk am liebsten in einem R61, R500, T61 usw. aber unbedingt mit 15# LCD.

Meine Frage: gab es das R61 überhaubt mit UMTS von Werk??? Wenn ja welches Modell war das???

Habt Ihr sonst irgendwelche Tipps und Anregungen was ich sonst noch nehmen könnte???

P.S suche ein gut erhaltenes x60(s), x61(s) gerne mit UMTS!!

Anstatt einem L520 (in vielen Augen kein richtiges ThinkPad) wäre vielleicht ein T500 eine Alternative. 200€ günstiger und ein schön hochauflösendes Display mit guten Farben. Das HD Display des L520 ist ja nicht so der Hammer.

@MrTillman,
er sucht WWAN ab Werk, bei diesem T00 ist es nur vorbereitet. Die, die meinen, dass es kein richtiges TP sei, sollten sich es bevor sie das sagen, vielleicht erst mal ansehen. Ich habe das L520 vorgeschlagen, weil WWAN ab Werk bei ThinkPads vor T400/T500 noch eher selten ab Werk dabei war.

Ja, ich habe es auch nicht selbst behauptet, dass das L520 kein TP ist. WWAN nachrüsten ist doch ein Kinderspiel.

P.S. Bitte keine Diskussion, ob es nun ein TP ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Keine engl./ franz. Tastaturen, was denn dann :wacko: Das muss dann wohl ohne neue Tastatur unbenutzbar sein. Aber mit dem HD+ Display lohnt sich das auf alle Fälle mehr als das 1. Angebot.

Was genau müsste ich den bei einem R61 machen um WWAN selber nachzurüsten??? Oder geht das überhaubt, wenn z.b. kein SIM slot vorhanden ist???
danke schonmal!!

nen Sierra Modul habe ich auch noch rumfliegen!!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben