R6x R61 - Power und Akku LED leuchten manchmal dauerhaft

Daniel-ThinkPad

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

das R61 meiner Freundin zeigt ein seltsames Verhalten.
Im Akkubetrieb leuchten manchmal nach dem Herunterfahren die Power sowie die Akku LED noch dauerhaft. Was könnte das sein?

Laut Aussage soll das Ganze in letzter Zeit schon öfters vorgekommen sein. Der Akku wurde in der Zeit schon mehrmals entfernt sowie das ganze Gerät komplett stromlos gemacht.

Ich hatte das Gerät eben nochmal kurz hoch und wieder runtergefahren lassen, dieses mal blieb aber keine LED an. Trotzdem beunruhigt mich das Ganze schon etwas.
Hat vielleicht schon mal jemand änhliche Symptone bei seinem Gerät beobachten können?

Das Gerät hat zum Glück noch bis zum 11.07 diesen Jahres Garantie. Bislang musste zum Glück noch kein Gebrauch von dieser gemacht werden.

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Nein, einen Wasserschaden bzw Feuchtigkeitsschaden kann Ich zu 99,9% ausschliessen.
Sollte Ich, wenn Ich Servion kontaktiere, auch auf diesen Thread hier verweisen?

Kannst Du, musst aber nicht. Die sind erfahren genug, um gleich sagen zu können, was "ambach" ist.

Dann werde Ich die Jungs mal kontaktieren. Was am Ende dabei rausgekommen ist werde Ich dann hier mitteilen.
Bis dahin Danke schön und gute Nacht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben