Nun habe ich das gute Teil gestern erhalten (Lob an den Forenbetreiber) und XP frisch aufgesetzt. War nicht so einfach, aber hat funktioniert. Zum Glück hatte ich mir die Patches im Verzeichniss SWTOOLS mitgesichert.
Nun ein paar Fragen:
1. Über den Systemupdater wurde auch der Intelpro-Treiber für das Wlan installiert. Bei mir verwaltet allerdings noch XP die Drahtlosnetzwerke. Soll ich das Häkchen entfernen und die Intelsoftware dazu verwenden?
2. Es wurde ein 4in1 Cardreader installiert. Wo soll der bitteschön sein???
3. Hat das Gerät nun Bluetooth oder nicht?
4. An der IBM Hotline sagte man mir, dass der Fingerprintreader nur unter Windows funktioniert. Wieso kann ich diesen dann im Bios resetten?
5. Die Grüne Akkuanzeige in der Taskleiste ist verschwunden. Stattdessen ist nun das kleine Windowssymbol (blaue Batterie) sichtbar.
Das reicht erstmal...
Danke
Nun ein paar Fragen:
1. Über den Systemupdater wurde auch der Intelpro-Treiber für das Wlan installiert. Bei mir verwaltet allerdings noch XP die Drahtlosnetzwerke. Soll ich das Häkchen entfernen und die Intelsoftware dazu verwenden?
2. Es wurde ein 4in1 Cardreader installiert. Wo soll der bitteschön sein???
3. Hat das Gerät nun Bluetooth oder nicht?
4. An der IBM Hotline sagte man mir, dass der Fingerprintreader nur unter Windows funktioniert. Wieso kann ich diesen dann im Bios resetten?
5. Die Grüne Akkuanzeige in der Taskleiste ist verschwunden. Stattdessen ist nun das kleine Windowssymbol (blaue Batterie) sichtbar.
Das reicht erstmal...
Danke