Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich sind entweder die Kaltkatodenröhre oder der Inverter defekt. Ich tippe auf ersteres, sollte der Inverter hin sein wäre vermutlich gar nichts mehr zu sehen. De fakto wird das wohl auf ein neues Panel hinauslaufen.seit Neuestem flackert der Monitor meines R61 (7732 NDG). In der Ecke rechts unten ist er etwas eingedunkelt. Aber nur auf ca. 2x2 cm. Habt Ihr einen Tipp wie ich das Flackern beheben könnte?
Das könnte meiner Meinung nach auch mit der Glasmatrix vom Displaypanel zu tun haben - konkret vermute ich, dass sich die Flachbandkabel, die die Displayplatine mit der Matrix verbinden, etwas gelöst haben. Normalerweise geht das dann allerdings nicht so einfach wieder weg und außerdem geht der Fehler dann über die ganze Breite/Höhe des Bildschirms...
Wenns das ist, muss aber (wie wenn die CCFL kaputt ist) das Displaypanel getauscht werden.
Wo wohnst Du denn? In und um Dresden könnte ich Dir helfen, alle einzelnen Komponenten des Displays zu testen, bevor man auf Verdacht ein neues Panel kauft...
mfg
UPDATE. Mittlerweile ist alles schwarz.
Ja, denn das wäre echt ungünstig...Aber hoffentlich nicht auch am externen Monitor?