R61 mit Turbo Memory

j-b

New member
Registriert
18 Apr. 2008
Beiträge
1
Hallo,

seit ein paar Tagen, bin ich nun stolzer TP-Besitzer. Allerdings habe ich eine Frage zu meinem Modell, zu der ich bislang auch nur widersprüchliche Antworten erhalten habe.

Ich habe das Modell 7733-3GG. Meine Frage ist, ob ich in dieses Modell eine Turbo Memory Karte einsetzen kann. Mein Händler sagte mir, dass das nicht ginge, weil bei meinem Gerät beide Steckplätze belegt sind (Wlan und Modem). Allerdings habe ich im Internet gesehen, dass es sehr wohl R61 Geräte mit Wlan, Modem und Turbo Memory gibt. Allerdings erinnere ich mich nicht mehr genau, ob das auch 14,1" Geräte waren.

Da ich mein Gerät nicht gleich aufschrauben möchte hoffe ich, dass ich hier eine Antwort finde...
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben