R61 mit Flexview gesehen, kann das sein?

Frag nach der Type Nr. und geh auf Lenovo.de und schau unter Parts list nach ;) =)

Hallo,

also 15" 4:3 gibt es Flexview Displays, aber wie kommst du da drauf, dass genau dieses Gerät ein IPS Panel hat? Oder habe ich etwas überlesen?

Grüße

Flexview steht da doch nirgends, da steht FlexING.

15" SXGA+ ist doch IMMER Flexview, oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

Deswegen dachte ich, frag ich hier im Forum mal nach, bevor ich kaufe...

Zuletzt bearbeitet:
FlexView sind nur die 15" SXGA+ der T60(p).

R61 mit 15" SXGA+ hatte ich auch schon eines, das Display war leider sehr blickwinkelabbhängig - deutlich stärker als bei normalen 14" SXGA+ T60.

Grüße

Fabian

Habe ich auch schon gesehen - das ist kein Flexview, aber immerhin die günstigste und simpelste Plattform für ein "Frankenpad light".

Gruß

Thomas

Ich meine es mal hier im Forum gelesen zu haben, dass wenn ein 15" SXGA+ hat, es automatisch immer ein Flexview ist.

Von 15" SXGA+ ist mir nichts bekannt, deswegen bin ich da völlig verunsichert. Sollte es kein Flexview haben, dann wäre es ja kein sooo tolles Angebot.

Kann nur ein R60 sein, R61 gab es mit 15" iirc nur im Widescreenformat.
T60 gab es mit Flexview, aber vielleicht ein Umnbau?

Nope,nur bei T60,ATI-Grafik und mindestens 15" SXGA ist werksmäßig ein Flexview verbaut . Damit fallen alle R60 Modelle sowie die 15" SXGA mit Intel-Grafik heraus. Gruss Uwe
Edith : Kann IBMthink nur beipflichten,besitze solch ein Modell (Allerdings nur XGA).

15 Zoll SXGA+ heißt nicht automatisch Flexview, in den R52 und R60/R61 wurden normale TN-Displays verbaut. Man kann aber ein Flexview-Display aus einem T60 in ein R61 einbauen.

Ok, alles klar, kein Flexview, also uninteressant. Schade. ;)

Danke euch!

:thumbup:

edit:

ich hatte mal ein R61 14,1" mit 1280x800, DAS war schlecht, sowas habe ich noch nie gesehen. Danach habe ich locker 20 Thinkpads durchprobiert, bis ich jetzt beim X200 mit Boe Hydis gelandet bin. Aber ein 15" Flexview, das wäre schon was feines... :D

Ist schon toll, ich weiß... :D

Hatte mal kurz ein T42 mit Flexview, hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, wenn das böse Flexing dieser Baureihe nicht wäre...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben