R61 knackt im Bereich des "Thinkpad"-Logos!?

Vision

New member
Registriert
18 Nov. 2008
Beiträge
56
Hallo zusammen,
konnte heute endlich mein erworbenes R61 (15,4") in Empfang nehmen. Trotz Windows Vista bisher echt klasse das Gerät. Doch einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es noch: Wenn man zum Schreiben die rechte Hand rechts neben dem Touchpad ablegt, lässt sich das Gehäuse ein wenig herunterdrücken welches mit einem "Knack" quittiert wird. Ist dieses normal bei den R-Modellen und/oder gibt es da Abhilfe für? Ist nur bei leichtestem Druck zu hören, drückt man dann doller gibt es keinen Ton mehr von sich.
Vielen Dank schonmal,
Vision
 
Kommt öfter vor. Die Handballenauflage liegt wohl nicht immer so gut auf dem Rest auf. Etwas Papier unterlegen soll helfen, was ich selbst aber nie probiert habe. Mein T61p quietscht wenn ich vorn links auf die Handballenauflage drücke. Zum Papier unterlegen einfach die 4 Schrauben auf der Rückseite lösen, welche mit diesem Tastatur-Symbol versehen sind. Dann sachte abnehmen und beim Zusammenbau drauf achten, es wieder richtig ein zu haken.

MfG Eric
 
Wie mein Vorredner schon erähnte, Papier hilft.

Ich hatte bei meinem R61 das gleiche. Hab dann drei kleine Notizblockzettel zurechgeschnitten und dazwischengelegt.
Seit dem ist alles dufte...

Gruß
 
Wow, hier wird man echt geholfen :). Vielen Dank! Werde ich dann gleich einmal in Angriff nehmen...immerhin kein Grund, das gute Stück einzuschicken.
Gruß, Vision
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben