R61 in Auslieferungszustand bringen

master_p

New member
Registriert
8 Juli 2008
Beiträge
16
Hallo liebe Community,
da ich leider nicht so viel von PC's verstehe hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Ich habe meinen Thikpad verkauft und möchte in demensprechend, bevor ich ihn verschicke in den Auslieferungszustand bringen.

Wie mache ich das ?
Die anderen Threads zu dem Thema haben mir leider noch nicht so richtig geholfen...Habe ich das richtig verstanden, dass ich denblauen Knopf im Hochfahrmodus drücken muss und dass es dann von da aus weitergeht ?!?

Ich habe bei dem Kauf auch keine Installations-CD für VIsta bekommen, wie kann ich das dann neu aufspielen ?!?
Sind die Treiber bei der Neuinstallation dann futsch und ich muss sie neu installieren ? Aus der Anleitung von Lenove werd ich leider nicht schlau :|
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg
 
Drücke bei Erscheinen des Boot-Logos die Thinkvantage- oder F11-Taste und wähle Werksauslieferungszustand herstellen. Folge den Anweisungen. Abschließend wird das Vista so hergestellt, wie Du es beim ersten Start nach dem Kauf vorgefunden hattest.


.
 
Danke für die Antowort werde es im Laufe des Tages ausprobieren.
 
Ich kann aber nur System wiederherstellen auswählen und dann als unterpunkte

Festplatte vollständig oder nur Windows Betriebssystem...

Ein Punkt: Werkseitig voristallierten Zustand wiederherstellen ist nicht vorhanden :(
 
Genau das sind die Punkte. Die Bezeichnungen variieren ein wenig, jenachdem, welche R&R-Version installiert ist und wie es mir gerade einfällt :D .
Hauptsache, der Sinn ist der gleiche ;)


.
 
in dem fall dann festplatte vollständig wiederherstellen auswählen.
 
Das habe ich gemacht, ich konnte dann aus einer Reihe von Wiederherstellungspunkten auswählen. Ein Punkt "Auslieferungszustand" war nicht dabei, ich habe dann den Punkt genommen, welcher am längsten zurückliegt. Leider ist das nicht der Auslieferungszustand :(
Da ich den Laptop verkaufen will möchte ich aber genau diesen Zustand wiederherstellen :huh:

Dann habe ich versucht die Recovery CD's zu erstellen, geht auch bis zur 6. gut aber dann gibt er mir bei der 7. immer wieder ne Fehlermeldung, dass nicht richtig gebrannt wurde :(

Ich hoffe es fällt noch jmd. von euch ein wie ich mein Ziel erreichen kann :|

lg
 
Ich habe das Gefühl, dass wir von zwei unterschiedlichen R&R schreiben. Man kann nicht aus Windows heraus der Auslieferungszustand herstellen.

Folge dieser Anleitung und wähle im Schritt 5 (5. Bild von oben) "Vollständige Wiederherstellung der werkseitigen Einstellungen"


.
 
GELÖST!

GELÖST!

Also ich habe R&R auf Version 4.2 upgedatet und siehe da, plötzlich ist der Punkt "Auslieferungszustand herstellen" verfügbar. Hat alles geklappt.

Danke an alle die geholfen haben !

cheers
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben