R61 I -wer hats(getestet)?

Yonah

New member
Ahoi.
Wer hat Erfahrung mit nem R61 I(NG18TGE),C2D1,5Gh.,120HDD,1GbRAM,256mb Graka.850?. Scheint ein wirklich Preisgünstiges Teil zu sein,die Presse(Chip t&k) ist voll des Lobes... Vor dem Kauf möcht ich aber doch lieber eure meinung lesen.

Merci & v.Grüsse
Yon

3000c200.core duo.1gb ram,80er hdd,vista hb

Servus! Ich hab das Teil, ist vollstens zu empfehlen! Bis jetzt nur das typische fiepen festgestellt, jedoch kann man das im BIOS unterbinden lassen ,die Akkulaufzeit leidet nur unmerklich (such mal im Forum nach Beiträgen).

Is ein supersolide verarbeitetes Book, arbeite täglich mehrere Stunden damit im harten Uni-Einsatz, also da kann ich CHIP nur voll bestätigen!

LG,
Robert

Hi Robert
Dein R61 I Fiept?Hab ich hier im Forum schon öfter gelesen,unschöne Eigenart wohl diverser Modelle... Oder meinst du das Netzteil-meins pfeift,sobald der Akku voll ist,wobei die Lautstärke schwankt,Oktavenmässig,ergo ein kleiner Synthesyzer-How ever,man kanns über´s Bios regeln,beruhigt mich schon mal.

Wäre nett,wenn du oder jemand mir zeigt,wie ich das Geregelt bekomme.

Danke im Voraus
Yon
PS:Hält der Akku des 61 I echt 5 Stunden,spiegelt das Display und..ist die von Lenovo angekündigte im Displaydeckel verbaute Gitternetz-Antenne(zweks besseren W-Lan empfanges)drin?

Falls du das mit den 5 Stunden von mir hast muss ich dich enttäuschen.
Das hat meiner zwar schon geschafft, aber jetzt macht er das leider auch nicht mehr. Evtl. habe ich jetzt eine entscheident andere Konfiguration aufgrund vieler Rückstellungen auf Werkseinstellungen.
Mein Display spiegelt natürlich nicht !!! Schön matt... so muss das sein :D

Gruß Flou

Nee,ThinkFlou.Die 5Stunden-Akku-Info hab ich von den CHIP-Leuten....
Aber noch was:der RAM. 1mal 1Gb oder 2mal 512Mb im Dual Channel?
-schön, das Display hat ne Mattscheibe.Montag sollte das gute Stück bei mir ankommen,mal seeehn....

so long
Yon

Die 5 Stunden sind herstellerangaben fuer die modellREIHE - daher die minimalste konfiguration dieser reihe ohne programme auszufuehren auf dem desktop im sparbetrieb.... ;)

Habt Dank für eure Antworten.

Aber was hat es denn mit diesem Pfiepen auf sich? Kenn ich bisher nur von meinem 3000C200er Netzteil.

so long
Yon

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben