R61 geht ab und zu von alleine an

LittleNo

New member
Themenstarter
ja seit er also Win7 hat geht mein R61 immer wieder mal (so 1-2 Mal pro Woche) einfach so an, zu völlig unterschiedlichen Zeiten, wüsste zwar jetzt nicht was das mit Win7 zu tun haben könnte aber vorher war das nicht, jemand ne Idee?

Evtl. Stromschwankungen? (Bei uns geben die X61 / X60 Geräusche von sich, wenn ich den Wasserkocher anmache 8| )

Ist das Gerät "aus", "Standby" oder "Hiberniert" ?

Hallo,
möchte Windows sich über "Automatische Updates" selber aktualisieren ?! Dann weckt es das TP jedenfalls bei Vista auch aus dem Standby.
Updates einfach auf manuell setzen, aber dann natürlich regelmäßig auch ausführen !

Die geplanten Tasks im Taskmanager prüfen. Es kann sein, dass der eine oder andere die Einstellung "Computer aus dem Ruhezustand wecken, um geplante Aufgabe auszuführen" oder so ähnlich.

Die geplanten Tasks im Taskmanager prüfen. Es kann sein, dass der eine oder andere die Einstellung "Computer aus dem Ruhezustand wecken, um geplante Aufgabe auszuführen" oder so ähnlich.
wo im Taskmanager soll das sein?

gut da waren zwei Einträge von GoogleUpdater drin, zwar nichts was ein automatisches Einschalten erlauben würde aber ich hab den Mist mal raus geschmissen und probier mal was passiert

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben