R61 8918-DFG Grafikkartentreiber

kees_23

New member
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
3
Hallo Gemeinde,
Ich weiß, dass das Thema schon oft diskutiert worden ist. Aber ich habe echt ein paar Probleme die ich auf die Grafikkartentreiber von Lenovo zurückführe:
1. Beim Wirelesstool wird mir nicht mehr angezeigt, wieviel Sendeleistung ich habe.
2. Das OnScreen Display funktioniert nicht mehr (trotz neuester Hotkey-Treiber).
3. Eine so grottenschlechte 3d Performance, dass es einem graut.
Ich habe kurzzeitig einen gemoddeten nVidia Treiber genommen, der eine tolle Performace mitgebracht hat, und auch die anderen beiden Probleme sind nicht aufgetreten. Der einzige Grund, warum ich den Treiber nicht mehr verwende ist, dass ich in der VMware Workstation 6.5 ein total flackerndes Bild habe.
Ich habe die Treiber der Lenovo Homepage letzte Woche heruntergeladen und installiert.
[edit]
Treiberversion: Forceware 178.74

[/edit]
Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Gruß
Kees
 
Guten Tach zusammen,
Ich habe jetzt wieder einen gemoddeden Treiber genommen, und er funktioniert hervorragend. Die Performance ist gut und innerhalb der VMWare Workstation flackert auch nichts. Nur habe ich jetzt zwei interessante Sachen:
Sporadisch wird beim Andocken an das Advanced MiniDock das Notebook abgeschalten, und ich muss den Akku kurz entfernen und wieder reinstecken, danach klappt das Andocken.
Das Zweite ist, ich kann die Helligkeit des Displays nicht mehr verändern. Normalerweise wird das Display beim Entfernen des Stroms dunkler. Bei mir nicht mehr, auch das Steuern über die Hotkeys funktioniert nicht.
Alles andere passt.
Gruß
Kees
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben