Hab schon geforscht, gesucht und bin am verzweifeln. Hab heute früh meinem R61 mal ne Kur verpasst, Win7 64Bit draufgefädelt, und seit dem hat der Sound ne Macke. Hab den originalen Windowstreiber runtergeflackt, den von lenovo.com installiert (ja, auch die setup.exe ausgeführt). Das Ding von Lenovo is aber meines Erachtens nur für Vista.... Gibts da was aktuelles oder was , was läuft und gut klingt ? Hab das Notebook schon ewig und 3 Tage, ich weiss wie es vorher geklungen hat. Jetze kratzt´s ekelhaft, kaum auszuhalten bei Metal
Habt Ihr ne Idee ???? Danke !!!
Da fällt mir gerade ein, habe bisher bei Win7 nicht den Chipset Driver installiert, war heute erstmalig. Und das fucking Treiberupdate (jaja, zu spät gelesen, dass es Müll ist) auch draufgemacht. Jungs , helft mir, ich will wieder in den musikalischen Hochgenuss meiner Onboardsoundkarte kommen
Habt Ihr ne Idee ???? Danke !!!
Da fällt mir gerade ein, habe bisher bei Win7 nicht den Chipset Driver installiert, war heute erstmalig. Und das fucking Treiberupdate (jaja, zu spät gelesen, dass es Müll ist) auch draufgemacht. Jungs , helft mir, ich will wieder in den musikalischen Hochgenuss meiner Onboardsoundkarte kommen