R61 15,4" Widescreen-Displays - unterschiedliche Hersteller?

JörgKöln

Member
Hi,
weiss evtl. jemand, ob beim R61 in all seinen Variationen das 15,4" WXGA Display mit 1280x800 Bildpunkten immer vom selben Hersteller kommt, oder ob unterschiedliche Displays verbaut werden?
Oder anders gefragt - wenn mir bei jemandem das Display am R61 gefällt, bekomme ich bei anderen Ausstattungsvarianten (CPU, RAM etc.) das gleiche Display geliefert?
Danke + schönen Tag
Jörg
 

tac334

New member
Hallo

die Displays kommen zum Teil von verschiedenen Herstellern - es gab hier mal einen Thread, in dem jemand gleichzeitig 2 Notebooks des gleichen Typs und Ausstattung bestellt hat und diese hatten unterschiedliche Displays - eins heller, das andere dunkler ...

Ich würde das Notebook, wenn die Qualität nicht stimmt, einfach innerhalb der 2 Wochen Widerrufsfrist zurückschicken.

Ich hab mir schon öfter mal ein Notebook behalten - trotz kleinen Mängeln - und nach ein paar Monaten hat mich das dann so genevt, dass ich es ( mit Verlust) verkauft hab und doch was anderes genommen hab ...

Gruß

Tac
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben