R61 15' 4:3

the-trickster

New member
Hallo allerseits hier im Forum,

ich will mir ein Thinkpad als Desktopersatz zulegen, welches ich für Internet und Office benutzen will, bisher hatte ich ein 15' notebook mit xga auflösung und das hat mir bisher eigentlich ganz gut gepasst, nachdem ich das lenovo angebot durchgeforscht habe, kam ich schlußendlich auf dieses modell http://geizhals.at/eu/a292973.html,
leider konnte ich bisher nirgends im web bilder zum einem r61 15' 4:3 finden, nur 15,4 wide oder 14,1,
hat vielleicht jemand hier im forum Bilder zu diesem Modell, (wichtig ist mir die Platzierung der Anschlüsse),
weiters würde ich den kauf bei dem Anbieter notebooksandmore.net in erwägung ziehen, hat vielleicht jemand erfahrung mit diesem Anbieter?
zahlt sich ein garantie upgrade auf 3 jahre vorort service aus? wie funktioniert das vorort service, kommt da ein mechaniker zu dir nach hause und repariert das vorort? (was ist wenn z.b. das display kaputt ist, das kann er ja nicht vor ort reparieren?!?), gilt die garantie weltweit?

vielen dank für eure antworten

mfg the-trickster

Zu deinen ersten Fragen, kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich das 15,4" Model hab. Nur als kleine Anregung, höhere Auflösung wählen, ist einfach besser als XGA ,auch wenn es Geschmackssache ist, aber ein Mindestmaß an Auflösung solltest du schon haben.

Notebooksandmore.net kann ich empfehlen, hab selbst dort bstellt ,sind freundlich und die Ware war schnell da, obwohl ich einen Fehler in der Adresse hatte. Vor Ort Service zahlt sich schon aus, da, wenn was sein sollte es schnell geht und du nicht erst das Nobo auf deine Kosten zu Lenovo schicken musst und warten musst bis es repariert wurde. Zudem kannst du den Servicetechniker über die Schulter schauen und fragen, wenn dir etwas seltsam vorkommt.

Hab es schon in anspruch genommen und es ging schnell. Der Techniker war freundlich und hat mir alle Fragen beantwortet die ich hatte. Um deine Frage zu beantworten, ja auch das Display und alle anderen Sachen macht der Vor Ort, da er die Teile mitbekommt, welche du bei Lenovo reklamiert hast.

So weit ich es weis gilt die Garantie Weltweit, was ja auch ein großer Vorteil ist. ^^

Übrigens versuch es mal mit dem Nobo kostet 50 ? mehr ist aber bei weitem besser Ausgestattet und hat auch eine bessere Auflösung , ob XP oder Vista ist dir freigestellt.

Notebooksandmore.net R61 15"

hi leute

vielen dank für eure antworten, also das mit dem upgrade auf 3 jahre vor ort werd ich nun sicher machen, xga deshalb, weil ich ein kurz mal 2 monate mit einem notebook mit sxga gearbeitet hab und mir das echt alles zu klein aufgelöst war, ich hab zwar die schrift größer gestellt, trotzdem war mir dann im endeffekt mein eigenes mit xga viel lieber,

schade dass niemand bilder zu diesem modell hat, scheinbar ist es ganz neu und wurde deshalb noch nicht getestet,

mfg the-trickster

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben