R61 14.1" -> Nb 22 Kge / 77432kg

Virility

Active member
Hey!
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen NB.
Bin vorgestern auf folgendes Modell gestoßen:

R61 14.1"
T8300 mit 2*2,4Ghz
1GB Ram (ist ja leicht aufrüstbar, deswegen kein Problem)
120GB HDD (ausreichend für mich)
1440*900 Auflösung
FPR
6 Zellen Akku
36 Monate Garantie
Nvidia NVS 140M
BT
FW
Wlan abg
DVD-Brenner

für ca. 1000€ online
(http://geizhals.at/deutschland/a316312.html)

Was haltet ihr von diesem Angebot? Alleine durch die 3 Jahre Garantie und den 6 Zellen Akku ist es eigentlich schon lukrativer als ein Studentenangebot (NA11GGE für 795€)

Fehlt an der ganzen Konfiguration irgendwas wichtiges?

MfG
Virility

ich glaub die daten von dem sind noch nicht endgültig. in irgendeinem studentenshop hab ich den auch schon gesehen, der wird wohl das alte gerät für 800€ ablösen.
von daher würde es mich nicht wundern, wenn sich bei der garantie bei dem gerät nix änderts und es bei 1 jahr bleibt.

wäre aber ein ganz schöner sprung..

jetzt mit fw, nvidia, 6zellen akku etc..

will den ja nicht unbedingt als student kaufen, denke eher, dass ich den geschäftlich kaufen werden.

man kann ihn in dieser konfiguration schon bestellen, von daher denke ich nicht, dass die die 36 monate zurückziehen.

gibts ein ähnliches gerät für den preis? die anderen die ich gesehen habe waren alle minde. 200€ teurer...

also das notebook wird mit den technischen daten ausgeliefert werden. das ist sicher!

habe ein angebot für 1024€ vorliegen.

was sagt ihr dazu?

zuschlagen?, oder warten?

hey.
vista lizenz brauch ich net ;)

wegen geschäftlich brauch ich einen laden in hamburg, deswegen etwas teurer als online. packe dann noch 2gb ram rein (kosten nur 40€) und dann passt die sache.

mal schauen, was scheffe sagt...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben