R60e mit externem 22" Monitor?

ez2njoy

New member
Themenstarter
Hallo,

ich bin im Besitz eines R60e und würde mir gerne einen externen Monitor dazukaufen. Momentan tendiere ich zum Modell D221 von Lenovo, einem 22-Zöller. Leider weiß ich nicht, ob die Auflösung von meiner on board-Grafikkarte (Shared Memory, bis zu 128 MB) auch unterstützt wird (oder allgemeiner: ob ich an mein Notebook diesen Monitor anschließen kann). Ich habe keine Dockingstation und würde den VGA-Ausgang nutzen.

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Mühe,
ez2njoy

Welche Auflösung hat dieser 22" Screen denn?
Natürlich kannst du dein Laptop an einen Monitor anschließen.

Monitor: Auflösung max.: 1680 x 1050 Pixel

Lenovo: R60 e/ Max resolution (with max video RAM): 2048 x 1536 16777216 Farben

Lenovo: Anschlüsse: External Display (VGA)

Wüßte also nicht was dem im Weg stehen würde, das sollte einwandfrei funktionieren.

Hallöle,

beim R60e Modell fehlt der Dockinganschluss. Das heisst du hast nur die Möglichkeit per VGA einen externen Monitor anzuschliessen. Theoretisch unterstüzt deine Grafikkarte die Auflösung, wie das aber bei der hohen Auflösung in der Praxis per VGA aussieht würde ich erst mal testen bevor ich mir den externen Monitor kaufe. Per DVI gäbs keine bedenken mit 22".

Liebe Grüsse

OK, vielen Dank für Eure Antworten. Sind ein paar gute Punkte dabei, die ich noch gar nicht bedacht hatte. Ich werde das mal mit nem 22" von nem Kumpel testen..

Viele Grüße,
ez2njoy
8)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben