R60e für 389 euro,notebooksbilliger..

Yonah

New member
Registriert
18 Nov. 2007
Beiträge
1.591
Hi
Habe mal bei www.notebooksbilliger.de rumgeschaut und bin dann darauf gekommen.
Hab mir eins bestellt, das Teil hat zwar "nur" ein Celeron 530, aber Upgraden geht immer.
Okay, ist die absolute Einstiegsklasse, aber für 389€ (!), second hand wirds nicht viel billiger, selbst das OS ist im Preis mit drin, man kann wählen zwischen Vista&XP. Wermutstropfen:1 Jahr statt 3 Jahre Garantie.
Aber: 4:3 Display, Matt. Dachte das die gar nicht mehr hergestellt werden in der R-Serie, sind dann wohl Auslaufmodelle oder Grauimporte(?)

V.Grüße
Yon

Edith;Celeron 430.1,73 MHz.1024 FSB, Einkern.
 
Das hab' ich auch schon gesehen. Scheint sogar momentan ein gängiger Preis zu sein, da mehrere Online-Versandhändler das Gerät für unter 400 Euro verkaufen.

Wenn ich das vor einigen Wochen gewusst hätte gäbe es jetzt zwei Leute weniger in meinem Umfeld mit Acer 5220. :(
 
@Heinz
Danke für den Tipp.Hab ich gestern Nacht glatt übersehen.Stimmt, der für 399 hat ein 530 Celeron,
ausserdem verfügt er über ein Touchpad. Einen Brenner hatte der andere allerdings auch zu bieten, und Vista Home Basic/xp ebenfalls :).

Viele Grüße
Yon
 
wieso hält das Gerät denn nur 2h ist ja arg wenig für so ne mickrige Spaarausstattung die ja im Prinzip kaum was an Saft braucht.
 
@Heinz
Also, es steht geschrieben;CD Brenner DVD+-R/CDRW.
Sieht merkwürdig aus, aber ich denk mal es ist ein (Multi) Brenner.Wer verbaut denn heute noch Combos..?
Ich hab den für 389€ storniert und mir den von Dir vorgeschlagenen R60e uj1djge bestellt, der meines Erachtens das gleiche Laufwerk besitzt.

Gruß
Yon

@Lucid
Richtig, ist ein ungeschriebenes Gesetz, das man immer etwas günstiges findet, wenn's eigentlich nicht so dringend ist.
 
Hallo,

Ich würde auch zum R61i raten - ist ingesamt das bessere und auch das modernere Angebot (Ultrabay-Multiburner/ Ultra-Nav im Gegensatz zu Combo-LW/Trackpoint). Ausserdem Docking-Möglichkeit und Bluetooth mit an Bord. Bei dem R60e handelt es sich wahrscheinlich um ein günstig eingekauften Restposten, da sie sonst ja kaum noch zu haben sind.

Grüße I.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben