R6x R60e - Display

Ich habe heute gelesen, dass man diese Chips auch irgendwie selber beschreiben kann . . . Wie auch immer - ist dieses Display von nbwn wesentlich besser? Mein XGA ist eigentlich gut, keine Flecken (und was ich sonst noch so gelesen habe), die Ausleuchtung ist i. O. und schön gleichmäßig. Das Einzige, was mich stört, ist, dass es ab zwei Fenster eigentlich unbrauchbar wird, was im Grunde nicht ganz so schlimm ist, weil ich großteils sowieso auf der Konsole arbeite. Aber zwei - drei Fenster wären schon super. Dann hat dieses XGA auch noch die Eigenschaft, dass man ab einem bestimmten Blickwinkel die Farben nicht mehr richtig erkennt. Also wenn man die 59 € investiert, sind diese Makel dann (je nach Display natürlich) weg oder verhält es sich genauso? :)
 
Das Display ( 42T0325) lohnt schon,da es einen großen Betrachtungswinkel hat (Flexview) .
Bezüglich des Beschreiben des Display-BIOS-Chips : Dazu muß selbiger vorhanden sein ! Das ist aber bei den älteren Displays nicht der Fall und demzufolge kannst Du den Bildschirm auch nicht "anlernen".

Gruss Uwe

P.S.: Ansonsten hol dir doch soch ein T60 : http://www.intercom-it.de/lenovo-th...z-2048mb-dvd-plus-minus-rw-ch-wlan.29232.html . Da hast Du für € 80 ein komplettes Flexview-System,bei dem Du von deinem R60e HDD,NT,Akku und Tastatur übernehmen kannst.
 
Auf jeden Fall passt so ein T60-Display in ein r60e und umgekehrt, ohne irgendwelche Lötarbeiten oder gehackte Chips (oder was auch immer), ja? :) Auf der Intercom-It-Seite war ich auch schon, bin aber, was die günstigen Preise angeht, irgendwie skeptisch. Was kriegt man in einem Laden schon für 70 - 100 €? Denke auch wenn, dass ich es eher umgekehrt machen würde, die Displays tauschen und das andere Gerät wieder verscherbeln. Das r60e hier ist eig. noch echt schön soweit. Mal sehen . . .

Also danke für die vielen Antworten und natürlich auch netten Kontakt per PN. Forum ist soweit top! :thumbsup:
 
Moin,

wie ist die Geschichte eigentlich ausgegangen? Bekomme die Tage ebenfalls ein R60e und habe, das Display betreffend, ähnliche Pläne wie du :)

Viele Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben