[R60] Windows XP Pro - Probleme mit dem Ruhezustand

Elfish

Active member
Registriert
1 Nov. 2006
Beiträge
1.140
Hallo,

wenn ich aus dem ruhezustand zurück ins windows komme passiert folgendes:

Startmenu -> Programme ist vollkommen leer
Startmenü -> Einstellungen -> Systemsteuerung ist ebenfalls leer (Habe eingstellt das man hier direkt die Systemsteuerungsoptionen sieht, also dass sie nicht in einem neuen "fenster" geöffnet werden")

nach dem runterfahren/rebooten ist alles wieder normal....
Im startmenü ordner unter meinem profil sind die verknüpfungen ebenfalls noch vorhanden.

hat jemand ne Idee wie man das behebt?
 

Don Tango

New member
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
568
Kann mir darunter auch nichts vorstellen, aber vielleicht hilft es ja anderen Usern, wenn Du mal schreibst ob es die Werksinstallation oder ein selbst installiertes XP ist.

Dann wäre auch interessant zu erfahren, ob Du alle Treiber auf dem aktuellen Stand hast, denn auch da wurden oft Probleme mit Suspend und Resume behoben.
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
69.220
Was erzälht denn die Ereignisanzeige über "disk0" oder sonstige Fehler nach dem Aufwachen?
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
69.220
Hmmm - dann fällt mir auch nix dazu ein. Hast Du mal in WINDOWS-bezogenen Foren oder Google gesucht?
 

Elfish

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Nov. 2006
Beiträge
1.140
ja leider ohne erfolg muss ich wohl formatieren/windows neu aufsetzen :/
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
69.220
Vielleicht der bessere Weg - viel Erfolg und vergiss nicht, die Daten vorher zu sichern ;)
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben