R60 und Windows 7

gourmet

New member
Themenstarter
Hallo@all

Ich würde gerne Windows 7 benutzen..Erfülle ich die Systemanforderung bzw mein Lappi :-) ?

2,5 GB Ram,T5500(1.66GHz) intel core.. vieleicht hat ja einer von euch mein Modell und schon windows 7 laufen?

LG und nen guten Start in die neue Woche!

geil! das freut mich :-) Vielen Dank für die schnelle Antwort!

welche version soll ich mir am besten bestellen? Was bedeutet das X64 und X86 ?

x86 steht für ein 32-Bit System , die meisten noch gängigen anwendungen sind dafür geschrieben. x64 bedeutet das das system mit 64-bit arbeitet,bei dieser variante werden 32-bit programme emuliert, was zu geschwindigkeitsverlusten führen kann... für jemanden der den unterschied nicht kennt würde ich 32-bit vorschlagen dann vermeidest du Probleme.
Ich hab Ebenfalls ein r60 allerdings mit 3 gig ram... kann mich nichtb eklagen die neuen treiber und tools von Lenovo sind einwandfrei lauffähig, mach dich auf nen zumindest gefühlten Performance Schub im gegensatz zu vista gefasst :-) Windows 7 ist der Nachfoger für XP den es verdient hätte. Auch wenn es kein Debian oder OSX ist ...

vielen dank für die erklärung! Kann man sagen das es genau so schnell und stabil wie Xp Pro läuft?

Das wird de Zeit zeigen, dafür ist das System einfach noch zu neu...
Aber viele Erfahrungen deuten drauf hin, das es ein ganz sicheres stabiles System ist

bin ich mal gespannt.. Und vor allem wieviel es an microsoft sendet...

Das wirst du gar nicht mitbekommen wieviel das ist :D :D
Glaub mir XP tat das auch, ohne das du auch nur nen Funken davon mitbekommen hast

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben