R60 und externes TFT über VGA

da_peda

New member
Registriert
27 Dez. 2006
Beiträge
73
Hallo,

bertreibt jemand von Euch sein R60 mit einem externen TFT Screen über den Standard VGA Anschluß? Ist die Qualität auch bei höheren Auflösungen (1280x1024 und aufwärts) ok?

Gruß
Peter
 
Ich hatte, bis die Dockingstation ankam, mein R60 (X1400) über den VGA - Anschluss laufen. Die Qualität war selbst bei einer Auflösung von 1680 x 1050 einwandfrei. Ohne jetzt besonders darauf geachtet zu haben, kann ich keinen grossen Unterschied zum DVI Anschluss feststellen.

ciao
seb
 
Hab einen 20" TFT mit eine Auflösung von 1680*1050px an dem VGA Ausgang meines R60 hängen. Die Qualität ist einwandfrei. Kann mich nicht beklagen.
 
Hi,
hab nen recht guten TFT von NEC Mitsubishi mit 19 Zoll dran angeschlossen. Kann mich über die Qualität nicht beschweren. Hatte zuvor meinen "großen" PC dran und da war das Bild auch nicht schlechter/besser.

Grüße,
Johannes
 
Hallo,

besten Dank für Euere Antworten!

Ich hab mir darauf hin das R60 (UL1HRGE) mit SXGA+ Display bestellt. Das Thema hat sich für mich dann aber auch schon wieder erledigt. Das Display des R60 ist für mich einfach unakzeptabel. Blickwinkel, Kontrast, Ausleuchtung - katastrophal - ich hab mir etliche NBKs angesehen, das Thinkpad leider nicht, weil die gute Qualität immer gerühmt wurde - aber das ist mit großem Abstand das schlechteste Display, das ich in letzter Zeit auf einem Notebook zu Gesicht bekommen habe.

Weiß jemand von Euch zufällig, ob die Lenovo N3000 Geräte bessere Displays haben?

Gruß
Peter
 
kann jemand sagen, welche maximale auflösung die intel graka im r50 unterstützt (externer tft)?
 
genau der, vielen dank!
350 MHz DAC for 1800x1440 @ 85Hz max CRT resolution or 2048x1536@60Hz max FP resolution
ist es das was ich suche?
kann mich nicht so recht damit aus.

Section "Screen"
Identifier "Default Screen"
Device "Intel Corporation Mobile Integrated Graphics Controller"
Monitor "Generic Monitor"
DefaultDepth 24
SubSection "Display"
Depth 24
Modes "1024x768 1280x768"
Virtual 1280 1024
EndSubSection
EndSection

sagt das wiki.

kann mir jemand einfach konkret sagen, welche auflösung bei einem externen tft unterstützt wird, ich check das nicht^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben