R60 Ultra Bay Enhanced - suche HDD Rahmen

thelol

New member
Themenstarter
Ich suche einen Rahmen für SATA Platten in die Ultra Bay Enhanced (als CD Laufwerk "Ersatz")

Hab bisher nur hier etwas eindeutiges gefunden wo auch wirklich R60 dabei steht, allerdings macht mich diese Zeile stutzig..

Passender Slot: Ultrabay slim slot, Adv. ultrabay slim slot, Ultrabay enhanced slot
kann mir nicht vorstellen das der für alle Slots sein soll ??

Einen perfekt für die R-Serie passenden Festplatteneinschub gibt es leider nicht.

Aktuell gibt es die beiden folgenden Lenovo Produkte

#41U3148 p-ATA Einschub für den UltraBay-Slim Schacht

#40Y8725 s-ATA Einschub für den UltraBay-Slim Schacht

Beide Adapter weisen die selben Abmessungen auf:

Breite: 13.1 cm
Tiefe: 14.5 cm
Höhe: 1 cm

Zwar lassen sich diese rein technisch auch in der R-Serie einsetzen, allerdings entsteht anschließend ein Spalt von 3mm, da die R-Serie etwas dickere UltraBay-Enhanced Laufwerke benötigt.

Kauf den iher:

Link

Obwohl ich mir irgendwie nicht ganz sicher bin, ob der paßt. Ultra Bay Slim ist schon was anderes als Ultra Bay Enhanced. Wenn nicht besteh halt auf Nacherfüllung, sollen sie Dir halt einen passenden besorgen, wenn sie ihn schon als passend verkaufen.

naja der soll aber halt auch nicht einfach nur passen sondern den werde ich wohl größtenteils drinn haben, aber danke erstmal

Original von skleinehakenkamp
Kauf den iher:

Link

Obwohl ich mir irgendwie nicht ganz sicher bin, ob der paßt. Ultra Bay Slim ist schon was anderes als Ultra Bay Enhanced. Wenn nicht besteh halt auf Nacherfüllung, sollen sie Dir halt einen passenden besorgen, wenn sie ihn schon als passend verkaufen.

der ist nicht für SATA Platten...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben