R60 - UL1DXGE und 3D-Spiele ?

• Ersteller Ersteller maxe1987
  • Erstellt am Erstellt am
M

maxe1987

Guest
Themenstarter
Hallo,

ich wollte mir das im Titel genannte Gerät für das Studium kaufen, alledings wollte ich auch ein paar Spiele wie Rainbow Six Vegas oder Battlefield 2 spielen, nicht unbedingt mit besten Einstellungen aber flüssig.

Meine Frage: Ist das möglich?

Wäre schön wenn jemand aus eigener Erfahrung antworten könnte.

Danke schonmal.

danke für die schnelle Anwort :D

jetzt bin ich mir endgültig sicher dass ich dieses Notebook kaufe

Wenn du nicht allzu viel damit unterwegs bist wirst du sehr zufrieden sein.

Persönlich ist mir das R60 ein wenig zu schwer zum herumtragen. Benutze es eigentlich zu 99% Zuhause auf dem Schreibtisch. Das T40 ist für unterwegs.

naja fürs studium halt, zuhause, in der uni, in der bahn aber um die mobilität (gewicht und akku) mach ich mir keine sorgen oder meinst du was anderes?

aber um die mobilität (gewicht und akku) mach ich mir keine sorgen oder meinst du was anderes?

Dann schlag zu ;)
Akkulaufzeit ist einwandfrei. Wie gesagt mir persönlich ist es ein wenig zu schwer...

sehr gut, ich muss sagen du hast mir außerordentlich bei meiner Kaufentscheidung geholfen, herzlichen Dank :D :D :D

Ich bentuze es sowohl für zu Hause als auch fürs Studium.
Die X1400 schafft schon ne menge.
Ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiter empfehlen.

KAUFEN !!!!

Also ich habe vor der selben Entscheidung gestanden.
Hab das Notebook r60e noch ein paar Nummern kleiner :-)
Das heißt z.B. Grafik als Shared-Memory.

Der härtetest kam dann mit dem Microsoft Flight Sim. X und perfekt !!! selbst in hoher Qualität flüssig !!
Wenn der schon auf meinem Laptop läuft dann mach dir um deine Spiele keine sorgen.

Grüße
Stephan

Rainbow Six Vegas mit X1400 128 MB? Naja. ... schätze mal ohne Effekte und sonstiges Runterschrauben der Details, oder?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben