[r60] Tft > 20"

Sloth

New member
Themenstarter
Hi,

ich such gerade nach einem anstänfigen TFT für mein R60. Das TFT kann man ja einfach nur knicken. Ich habe zwar den Lenovo Monitor-File im einsatz, aber auch in verbindung mit den icc Files und ein paar Spielereien an den Gamma/Kontrast-wert bringt nichts.

Ich hab daher an einen Samsung 226bw gedacht. Mit dem 244T habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Der hat immerhin einen Kontrast von 3000:1. Die TFTs von den TPs sind mir einfach zu dunkel.

Welches TFT ab 20" würdet ihr denn empfehlen?

Also ich hatte den 226bw schon mal zum Testen und war recht zufrieden (gutes Preis/Leistungs-Verhältnis).
Allerdings sind 22Zoll für's Wohnzimmer zu klein, daher hab ich mir nen 32" LCD-TV von Samsung geholt.

Ich weiss zwar das sich die Geister bei Samsung-LCD's scheiden, aber ich nutze seit Jahren Samsung Displays (dienstlich und privat) und bin voll auf zufrieden.

Ein kleiner Tip noch .. schau doch mal bei PRAD rein.

Bis dann ... cinorb

Ich hab mir einen Samsung 245B geleistet. Das ist ein feines Teil. Sehr gutes Bild und ein wirklich gutes Display für das was es kostet.

Hatte die Gelegenheit mir verschiedene aktuelle Samsungs auf den Display Days 2007 vor 3 Wochen anzuschauen. Es ist begeisternd, fast egal welches man nimmt. Aber den 24"er 245B kann ich sehr empfehlen.

Original von Sloth
Welches TFT ab 20" würdet ihr denn empfehlen?

Hi,

bei den 24" Geräten kann ich dir den DELL 2407 FPW sehr empfehlen (gibt's auch bei einigen Händlern deutlich unter den DELL Listenpreisen, aber vorher nachfragen, ob die DELL Vor-Ort-Garantie auch gültig ist), den hab' ich an meinem R61.

Grüße,
DanW

Nach dem ich das gelesen habe würde ich mir ja nochmal gerne beide TFTs direkt nebeneinander angucken. Viellciht ist der 225bw ja echt besser ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben