R60 Speichererweiterung

susi304

New member
Registriert
14 Sep. 2006
Beiträge
15
Hallo!

Da ich auf meinem R60 Vista installiert habe brauche ich nun mehr Arbeitsspeicher.
Wieviele Plätze besitzt das R60 für Speicherriegel?
Ich habe momentan 2x 512 MB drinne, kann ich nun noch einen zusätzlich einbauen?

Danke!!
 
Du hast leider nur zwei Speichersteckplätze, das heißt mindestens einer der riegel muss weg.
 
danke für eure antworten!
dann werde ich mir einen 2gb riegel holen!
dann hab ich 2,5 gb

gruß, basti
 
2GB kosten so ca. ?400-500 (?350 auch mal gesehen...) also doch etwas teuer... 2x 1GB ist da am wirtschaftlichsten...
 
Ja die sind schon ordentlich billiger geworden mit ca ?140... (hatte noch die alten Preise in Erinnerung, als ich mich selber dafür noch interessierte... - ist ja prima für alle... ?300 für 4GB ist ja schon billig...
 
ich hab auch schon welchen für ca. 90 euro gesehen!
mal sehen, ich frag mal meinen freundlichen händler! Wenn ich 2x 1GB hole, muss ich halt die bisherigen irgendwie los werden!
gruß, basti
 
Kann ich diesen Kingston Riegel auch in mein R60e (Intel Celeron M CPU 420 1,6ghz) einbauen?
 
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich den Speicher dann einbaue?
Kurze Anleitung?? Was muss ich öffnen?

Gruß, Basti
 
In deinem Thinkpad-Handbuch gibts eine wunderbare, bebilderte Anleitung, zumindest hab ich das in meinem Handbuch/-Zettel gelesen...
 
Original von susi304
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich den Speicher dann einbaue?
Kurze Anleitung?? Was muss ich öffnen?

Gruß, Basti

Bei Lenovo online unter Support gibts auch das "Service and Troubleshooting Guide - ThinkPad R60, R60e" als PDF. Dort auf Seite 48 steht wo und wie man RAM aus/einbaut.

Gruß Andreas
 
Original von susi304
danke für eure antworten!
dann werde ich mir einen 2gb riegel holen!
dann hab ich 2,5 gb

gruß, basti

unterstützt der R60 nicht max. 2048MB?

sorry wenn ich falsch liege, aber bin mir nicht ganz sicher =)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben