[r60]Shift-taste funktioniert nicht mehr richtig

acesulfam

New member
Themenstarter
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
679
Hi,

seit 2 tagen habe ich ein äußerst nerviges problembei meinem R60:

Meine rechte shift-taste funktioniert nicht mehr richtig.
Im normalen schreibbetrieb nimmt sie den tastenanschlag einfach nicht mehr an.
Man muss sich regelrecht konzentrieren und sie bewußt fest drücken.

Bislang habe ich probiert die entsprechende taste "ausgebaut" und gereinigt,
leider ohne erfolg.

Habt ihr noch eine idee?

Und was meint ihr wie der support reagiert?
Habe eine bring-in-garantie, aber keine lust wegen der tastatur eine woche aufs TP zu verzichten.

Bei mir ist eine ALPS mit der fru 39T7454 eingebaut.


mfg
aces
 
support anrufen------> problem schildern------>auf neue tastatur warten und selber einbauen
 
Hi,

geschehen und eine neue wird rausgeschickt.

Vielleicht wird es ja eine NMB :D


mfg
aces
 
Wow, echt? Ich ärgere mich seit dem Kauf vor 4 Wochen über das gleiche Problem an meiner STRG-Taste.

Ich brauche nur da anrufen (welche Nummer eigentlich?) und die schicken mir eine neue Tastatur raus und ich darf sie mir selber einbauen? Muss ich da irgendwas spezielles sagen, damit das klargeht?
Bei meinem Akku ist ebenfalls gleich nach dem Kauf ein kleines Stück Plastik rausgebrochen, sodass die Feder jetzt nicht mehr spannt.
Hieße das, die würden mir auch einen neuen Akku schicken?
Wie stellen die sicher, dass ich meine alten Teile zurückschicke?

Hatte bis jetzt Horror davor, dass Ding irgendwo hinzuschicken, da ich momentan drauf angewiesen bin, aber wenn das so ist, dann bin ich ja richtig froh über den IBM-Service.

Gruß
mekatron
 
Hi,

angerufen habe ich hier Support -- 01805 - 235074 und da war sie am freitag.
Die alte soll ich selbst entsorgen. Leider ist die neue eine ALPS geworden.

Frag vielleicht mal an ob du eine NMB mit FRU 39T7450 bekommen kannst - habe ich leider vergessen und mich aufs hoffen verlegt.

Was den akku angeht habe ich keine ahung - einfach fragen.


mfg
aces
 
Wow. Die Frau wollte mir erst eine 39T7454 (Alps) schicken. Habe mich ein wenig dummgestellt und gesagt, dass Experten mir geraten haben, eine 39T7450 zu erbitten. War kein Problem, kann sie mir auch schicken.
Am Akku war mir noch ein Plasteteilchen abgebrochen, sodass sich die Feder nicht mehr spannen lässt. Da schickt sie mir auch noch einen neuen zu.

Bis jetzt bin ich begeistert vom Lenovo-Support. Vielen Dank für den Hinweis.
 
Hi,

OK - jetzt ärgere ich mich :D

Schön das alles gut geklappt hat.


mfg
aces
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben