R60 - sehr guter Wlanempfang

zodiac

New member
Themenstarter
Heute habe ich mal mein R60 gepackt und auf dem Beifahrersitz mitfahren lassen. :D Natürlich nicht umsonst. Ich hab es während der Fahrt nach Wlan-Netzen suchen lassen ...Psst !

Bin überrascht wie gut bei dem Gerät der Wlan-Empfang ist. Beim Asus eines Bekannten waren das bei weitem nicht so viele.
Im Sekundentakt immer neue gefunden. Überraschend auch wieviele ihr Wlan ungesichert lassen. :shock:

Gefällt mir immer besser das Teil.

Heute habe ich mal Counterstrike getestet. Bei Source hatte ich immer zwischen 55-70 FPS. Wow. CS:S ist also überhaupt kein Problem. Auch wenn dafür nicht gemacht ist. Das Display ist auch schnell genug. :D

mfg

Ist zwar kein R, aber mein T43 hat auch sehr guten Empfang, kann man echt mehr als zufrieden sein damit. Habe auch oft noch Empfang wo andere (Sony, Acer..) keinen mehr haben. 8)

Ich hatte mal irgendein NB von Medion zur „reparatur“ hier. Der AP steht genau im Raum unter mir (1. Stock), das Medion hatte ständig Verbindungsabbrüche.
Mein R51 hat die Verbindung sauber aufrecht erhalten und ich hatte noch einige APs in der Nachbarschaft (nur ein ungesichertes und das konnte ich auch nur gerade so empfangen) empfangen können. Beides Centrinos mit 2200BG.

Es ist genau das eingetreten, was nach Murphys Gesetz zu erwarten war.

Nachdem ich bis vor zwei Tagen noch begeistert vom Wlan-Empfang war. Habe ich mir unfreiwilligerweise die Nacht um die Ohren geschlagen ohne dass es etwas gebracht hätte. :(

Hier kann man mein Problem nachlesen.

mfg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben