R60: Recovery fehlgeschlagen

madaed

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem: bei dem Versuch mit einer (selbsterstellten) Recovery-CD das System wieder auf Werkseinstellungen zu setzen, bekomme ich die Fehlermeldung:

"Systemwiederherstellung durch Product Recovery fehlgeschlagen."

Die Meldung kommt ganz am Anfang bei "Das Festplattenlaufwerk wird vorbereitet. Bitte warten..."
Wenn ich in R&R auf "Ereignisanzeige" klicke, werden keine Protokolle gefunden.
Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun?

Sind es selbst erstellte Recovery CDs? Manchmal sind die selbstgebrannten CDs fehlerhaft (schlechte Rohlinge, dejustierter Brenner etc.).

Hast du noch deine Recovery-Partition auf der Platte? Wenn ja, funktioniert es damit?

Bist du noch in der Garantie mit deinem R60? Dann bestell dir die Recovery CDs - die sind in der Garantiezeit kostenlos.

G.

Nee, die Recovery-Partition hat er mir brav weg-formatiert...um dann zu merken, dass die neue Version auf der DVD fehlerhaft ist. :-(

Naja, trotzdem danke für die Antwort, auch wenn es nicht das ist, was ich hören wollte. ;)

Ich habe bei IBM angerufen und die haben mir kostenlos die Recovery cds zugeschickt, hat 4 wochen gedauert.... damit hat bis jetzt jedes recovery super gefunzt. und ich hab mehr platz auf der platte :)
MfG

Original von rutze
Ich habe bei IBM angerufen und die haben mir kostenlos die Recovery cds zugeschickt, hat 4 wochen gedauert.... damit hat bis jetzt jedes recovery super gefunzt. und ich hab mehr platz auf der platte :)
MfG
Was hast du denen erzählt, damit die die CDs kostenlos bekommen hast?

ich habe denen gesagt, dass ich mit Linux rumgespielt habe und die recovery partition nun weg ist und ob es möglich ist, die recovery cds zu bekommen.
der herr am anderen ende hat bissle nachgefragt und wollte dann die seriennummer und so haben und nach ca 4 wochen hatte ich öhh 7cds oder so im briefkasten.
war alls kein problem...

MfG

Kostenlos nur innerhalb der Garantiezeit:
IBM Störungsannahme: Tel.: 0180 / 52 53 558

...Wenn TelNr noch aktuell ist :)

offtopic:
macht es Sinn bis zum Ende der Garantiezeit zu warten um einen Satz neuerer R&R CDs zu bekommen, oder kriegt mann da immer die gleichen, egal wann man sie ordert?

man bekommt ja die cds um den laptop in den "auslieferungszustand" zu bringen...
updates laufen ja über die tools...
würde sagen es macht keinen unterschied, ob anfang oder ende...

Original von ThinkFred
offtopic:
macht es Sinn bis zum Ende der Garantiezeit zu warten um einen Satz neuerer R&R CDs zu bekommen, oder kriegt mann da immer die gleichen, egal wann man sie ordert?

Mann bekommt den aktuellen Recovery-Satz für sein Gerät.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben