R60 piepst dauernd im Netzbetrieb...

findus170

New member
Themenstarter
Registriert
10 Jan. 2007
Beiträge
39
Hallo,

ich hab mir im November 06 ein R60 (946154G) gekauft, jetzt piept es in Netzbetrieb ununterbrochen.
Das ist durch stummschalten zwar abzustellen, aber einen Grund und eine Lösung muss es ja geben.
Der PC-Doctor meldet, dass der Liniendarstellungstest fehlgeschlagen ist.

mfg
Findus
 
dann ruf mal unter der Rufnummer o1805 25 35 58 (8-16h) an und erzähl denen Deine Geschichte....

(IBM Hotline /Garantie)
 
Was hja damit sagen will ist, dass der Fehler hier noch nicht besprochen wurde.

Du kannst aber gern posten, was nun dabei herausgekommen ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben