Hallo,
also ich es vor nem Jahr geschafft, mein R60 zu zerflashen...
Deshalb hab ich mir wegen dem Preis nen altes t21 bei ebay geholt.
Naja jetzt brauch ich echt was leistungsstärkeres, deshalb hab ich mir gedacht
ich bau nen neues Mobo ein, hab aber erst vor kurzem nen gutes Angebot bei ebay
dazu gefunden. Hier der Link:
http://stores.shop.ebay.de/Ocean-El...TitleDescZ1QQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_ipgZQQ_sasiZ1
Der Händler scheint seriös zu sein. Das Mobo kostet 87 Euro inkl. Versand (aus Amerika), das sollte in Ordnung sein oder??
Hab lange Zeit nix seriös wirkendes wo preislich im Rahmen liegt gesehen, ich frage mich allerdings welche Version ich brauche??
ich weiß nur das mein R60 ne x1400 Grafik mit 128 MB hat. Wo könnte ich die Version von dem Board finden??
Was mich aber hauptsächlich interessiert ist der Einbau.
Kann das acuh ein Anfänger wie ich bewerkstelligen, gibt es irgendwo vlt. ne Anleitung??
Und vor allem: was können für Probleme auftreten, ist es vlt. besser das von nem Fachkundigen erledigen zu lassen??
/edit
da seh ich gerade:
[T4*] Bios-Update fehlgeschlagen --- Bildschirm bleibt schwarz !!!
das wär ja noch besser
hab es auch mal versucht zu booten mithilfe von nem Diskettenlaufwerk hat aber nicht geklappt!
wie stehen da die Chancen, bei meinem r60 piept nix mehr...
geht das Booten wenn man FN B drückt beim r60 könnte das mal wer testen... das wär super!!!!
mfg
also ich es vor nem Jahr geschafft, mein R60 zu zerflashen...
Deshalb hab ich mir wegen dem Preis nen altes t21 bei ebay geholt.
Naja jetzt brauch ich echt was leistungsstärkeres, deshalb hab ich mir gedacht
ich bau nen neues Mobo ein, hab aber erst vor kurzem nen gutes Angebot bei ebay
dazu gefunden. Hier der Link:
http://stores.shop.ebay.de/Ocean-El...TitleDescZ1QQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_ipgZQQ_sasiZ1
Der Händler scheint seriös zu sein. Das Mobo kostet 87 Euro inkl. Versand (aus Amerika), das sollte in Ordnung sein oder??
Hab lange Zeit nix seriös wirkendes wo preislich im Rahmen liegt gesehen, ich frage mich allerdings welche Version ich brauche??
ich weiß nur das mein R60 ne x1400 Grafik mit 128 MB hat. Wo könnte ich die Version von dem Board finden??
Was mich aber hauptsächlich interessiert ist der Einbau.
Kann das acuh ein Anfänger wie ich bewerkstelligen, gibt es irgendwo vlt. ne Anleitung??
Und vor allem: was können für Probleme auftreten, ist es vlt. besser das von nem Fachkundigen erledigen zu lassen??
/edit
da seh ich gerade:
[T4*] Bios-Update fehlgeschlagen --- Bildschirm bleibt schwarz !!!
das wär ja noch besser
hab es auch mal versucht zu booten mithilfe von nem Diskettenlaufwerk hat aber nicht geklappt!
wie stehen da die Chancen, bei meinem r60 piept nix mehr...
geht das Booten wenn man FN B drückt beim r60 könnte das mal wer testen... das wär super!!!!
mfg