R60 Lautstärke der Lautsprecher

Yawee

New member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich bin seit einigen Monaten besitzer eines R60 (9461-54g). Ich bin auch immernoch sehr überzeugt von meiner Wahl des Laptops. Jedoch bin ich sehr enttäuscht von der Lautstärke der internen Lautsprecher. Sie reichen gerade zum hören von leiser Musik oder Tönen in ruhiger Umgebung. Im vergleich zu anderen Notebooks sehr enttäuchend! Geht das nur mir so? Ich habe dazu kein passendes Posting hier dazu gefunden. Oder handelt es sich bei meinem um einen Defekt? Leider ist das Empfinden von Lautstärke sehr subjektiv und ich weis nicht wie ich es besser beschreiben sollte.

Ich wäre sehr dankbar für weitere Erfahrungen zu diesem "Problem".

Hallo,

jap, die internen Lautsprecher zumindest dieses Modells sind nicht wirklich berauschend. Ich hab das gleiche Notebook und bin auch nicht wirklich von den Lautsprechern überzeugt, aber es stört mich nicht sonderlich, da Ich das Teil sowieso meißt nur zum Arbeiten benutze (und Spiele über Headset).

Grüßle,
Christian

Mal abgesehen von der Tatsache, dass Notebooklautsprecher in der Regel nie besonders toll klingen, bin ich mit der Lautstärke der Lautsprecher in meinem T43 vollauf zufrieden. Und auch der Klang ist nicht wirklich schlecht. Zwar fehlen praktisch alle Bässe, aber es klingt nicht blechern.

ja geht mir auch so.... hatte vorher ein toshiba und es ist ein unterschied von tag und nacht, und es ist nicht heller geworden ;-)

die lautsprecher meines r60 sind auch im vergleich zum t21 seeeehr leise..
schade eigentlich.. denn von der qualität gefallen mit die vom t21 auch besser.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben