R60 - gutes Angebot und gute Wahl?

Streli

New member
Hallo,

ich habe mich jetzt seit einigen Tagen mit allen möglichen Versionen von ThinkPads auseinandergesetzt und brauche jetzt mal die Meinung von erfahrenen Nutzern.

Ich bin auf dieses Angebot hier gestossen und möchte jetzt wissen, ob das eine gute Wahl wäre. Ich benötige das TP hauptsächlich für Office, Internet und ab und zu mal ein wenig Multimedia (Filme, Fotos) und nicht zum spielen.

Danke schon mal, Streli

Moin!

Gutes Angebot!

Aber:

-nur XGA
-nur 1 Jahr Garantie

Wenn Dich das nicht stört... kaufen!!! Für Deine Vorhaben ist es leistungsmäßig absolut in Ordnung!

Gruß,
BOB

900 sind zu viel, manche haben schon für 1000 euro ein t60 bekommen. das xga bei 15" ist grausam :=) wie wäre es mit einen gebrauchten, denn 1 jahr garantie bekommst du überall

Ja, da habe ich auch schon dran gedacht und ein R52 für 829,- EUR gefunden, das SXGA hat. Wäre das denn eher zu empfehlen.

Über eines aus der T-Reihe habe ich auch schon nachgedacht, aber 900,-EUR ist die absolute Schmerzgrenze. Habt ihr einen Tip, wo ich für den Preis ein brauchbares T bekomme?

OK, danke erstmal. Aber wie gesagt. 900 Euronen sind die ansolute Grenze. Da werd' ich mich dann wohl doch nochmal anderweitig umschauen müssen.

Hi,

schau dir doch mal das HP NX-6235 an,
meiner meinung nach ein absoluter preis/leistungshit in der amd x64, sxga-variante.

mfg
aces

Ist XGA bei 15" wirklich so schlimm? Oder ist das nur so, wenn man sich SXGA gewöhnt hat. Es gibt ja doch eine ganze Menge Geräte mit 15" XGA. Die können doch nicht alle so mies sein, oder etwa doch?

trixter meint damit sicher nicht Displayqualität (Helligkeit, Kontrast, Ausleuchtung), sondern die grosse oder grobe Darstellung gegenüber einer SXGA-Auflösung.

Wenn man lange mit SXGA gearbeitet hat, ist das sehr gewöhnungsbedürftig.

Jemand, der von einem 14"TFT mit XGA kommt, wird an der gleichen Auflösung am 15" kaum etwas auszusetzen haben.

Gruss

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben