Hallo allerseits,
ich bin diese Woche für umme u.a. an ein R60 9464-CTO gekommen, welches aber kein wirklich bedienfähiges Bild mehr hergibt - weder auf dem internen noch auf einem ext. Dysplay (nur an VGA getestet).
Nun überdenke ich gerade die evtl. Möglichkeiten wie ich es nutzen könnte:
- ab damit in die Tonne << nat. nur als theoretische Möglichkeit
- mittels externer Graka via Docking (entspr. X1300 - noch ungetestet/mangels Dock - habe ich 3Stk.
- nur die Rechenleistung des R60 über ein älteres TP nutzen
- es als LAN-Knecht nutzen / statt einer LAN-fähigen Zusatzplatte
- ein gebrauchtes Board besorgen und umbauen (wieder mit X1300 Grafik ?)
- Grafik Rep. möglich? (Löten/Reflow selbermachen scheidet mangels Hardware und Kenntnissen aus)
- kpl. oder in Teilen zusammen mit den anderen Teilen* "verhökern" /
(um den Erlös als Grundstein für ein funktionierendes TP zu haben)
Vielleicht habt ihr ja weitere Denkanstösse (vlt. sogar Lieferadressen / Rep-Firmen) für mich.
Dazu noch:
Bislang reichte mir (fast immer) ein P-Mobile ThinkPad - wäre halt eher ein "nice to have"
zu *:
ich bekam die Woche von "uns Chef" die Order einen grossen Karton Elektro-Schrott zu entsorgen...
(s.a. meinen Thread zu Advanced-Dock's testen)
Einiges davon war gut und getrennt eingepackt und funktioniert auch tadellos (hab schon einiges "getestet").
Dabei fielen mir eben jenes R60, viele Docking + Portreplikator, die o.erwähnten Grafikkarten etc. zu.
Danke und Gruss K.S.
ich bin diese Woche für umme u.a. an ein R60 9464-CTO gekommen, welches aber kein wirklich bedienfähiges Bild mehr hergibt - weder auf dem internen noch auf einem ext. Dysplay (nur an VGA getestet).
Nun überdenke ich gerade die evtl. Möglichkeiten wie ich es nutzen könnte:
- ab damit in die Tonne << nat. nur als theoretische Möglichkeit
- mittels externer Graka via Docking (entspr. X1300 - noch ungetestet/mangels Dock - habe ich 3Stk.
- nur die Rechenleistung des R60 über ein älteres TP nutzen
- es als LAN-Knecht nutzen / statt einer LAN-fähigen Zusatzplatte
- ein gebrauchtes Board besorgen und umbauen (wieder mit X1300 Grafik ?)
- Grafik Rep. möglich? (Löten/Reflow selbermachen scheidet mangels Hardware und Kenntnissen aus)
- kpl. oder in Teilen zusammen mit den anderen Teilen* "verhökern" /
(um den Erlös als Grundstein für ein funktionierendes TP zu haben)
Vielleicht habt ihr ja weitere Denkanstösse (vlt. sogar Lieferadressen / Rep-Firmen) für mich.
Dazu noch:
Bislang reichte mir (fast immer) ein P-Mobile ThinkPad - wäre halt eher ein "nice to have"
zu *:
ich bekam die Woche von "uns Chef" die Order einen grossen Karton Elektro-Schrott zu entsorgen...
(s.a. meinen Thread zu Advanced-Dock's testen)
Einiges davon war gut und getrennt eingepackt und funktioniert auch tadellos (hab schon einiges "getestet").
Dabei fielen mir eben jenes R60, viele Docking + Portreplikator, die o.erwähnten Grafikkarten etc. zu.
Danke und Gruss K.S.
Zuletzt bearbeitet: