Moin,
ich habe bisher nur wenige Aussagen zur Display-Helligkeit gefunden. Da ich an einem R60 mit dem SXGA+ (1400x1050 Pixel) Monitor interessiert bin, würde ich gerne von den Leuten, die so ein Schmuckstück bereits besitzen, ob das Display ausreichend hell ist, um damit auch mal draussen auf dem Balkon oder im Park arbeiten zu können!?!
***** = extrem hell und kontrastreich - selbst in der prallen Sonne zu gebrauchen;
**** = hell und kontrastreich genug, um damit im Schatten an einem Sommertag gut und problemlos arbeiten zu können;
*** = es gibt hellere Diplays - für draussen nicht so geeignet;
** = nur im Büro tageslichttauglich;
* = das sieht düster aus ;-)
Ich hätte ja eine Umfrage erstellt - darf aber anscheinend nicht...
Danke für eure Antworten!
p.s.: werden in anderen Thinkpads baugleiche Displays verwendet?
ich habe bisher nur wenige Aussagen zur Display-Helligkeit gefunden. Da ich an einem R60 mit dem SXGA+ (1400x1050 Pixel) Monitor interessiert bin, würde ich gerne von den Leuten, die so ein Schmuckstück bereits besitzen, ob das Display ausreichend hell ist, um damit auch mal draussen auf dem Balkon oder im Park arbeiten zu können!?!
***** = extrem hell und kontrastreich - selbst in der prallen Sonne zu gebrauchen;
**** = hell und kontrastreich genug, um damit im Schatten an einem Sommertag gut und problemlos arbeiten zu können;
*** = es gibt hellere Diplays - für draussen nicht so geeignet;
** = nur im Büro tageslichttauglich;
* = das sieht düster aus ;-)
Ich hätte ja eine Umfrage erstellt - darf aber anscheinend nicht...
Danke für eure Antworten!
p.s.: werden in anderen Thinkpads baugleiche Displays verwendet?