R60 BIOS Update von 1.04 auf 2.23 - richtiges File?

Frank online

New member
Themenstarter
Hallo,

ich möchte mein Bios auf den aktuellen Stand bringen. Zur Zeit heisst es 1.04 7CET49WW vom 2006-05-01. Geht das in einem Rutsch oder muss ich erst eine Zwischenversion installieren?

Laut diesem Linkmüsste die neue Version 7CETD3WW heissen. Das ISO-File trägt aber den Namen 7cuj26uc.iso. Ist das so richtig?

Frank

Schau dir mal die Tabelle weiter unten auf der Seite an.
Die Bezeichnung des BIOS und der Datei unterscheiden sich, 7cuj26uc.iso ist aber richtig für das aktuelle BIOS.

Das habe ich bereits installiert. Aber das Update habe ich darüber nicht gemacht, weil ich diese Warnung gelesen habe.

Frank

Das ThinkVanatge system Update ist zwar ein nettes Teil, allerdings möchte ich daran erinnern, dass dann der BIOS Update unter Windows vorgenommen wird !!!

Ich rate auf jeden Fall dazu den Update NICHT unter Windoof laufen zu lassen und lieber die ISO Datei zu brennen und dann damit den Update zu erledigen.

Edit sagte mir gerade, dass "Frank Online" das auch schon bedacht hat. Sehr gut :-)

Ich schrieb ja gestern in meinem allerersten Post hier im Forum, dass ich die SuFu nutze, bevor ich Fragen stelle - jetzt habt ihr den Beweis ;)

Frank

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben