R60 + Beamer = ein krampf

Sauerkraut

New member
Themenstarter
Registriert
27 März 2007
Beiträge
13
moin moin,


was mache ich falsch? mit dem präsentationsdirektor bekomme ich kein vernünftiges bild oder erst nach mehreren minuten des rumdokterns... zwischendurch bekommt der beamer schon mal amüsante auflösungen wie 804 x 375 oder so hin...
ein problem beim beamer kann ich ausschließen, da er das signal eines ACERs nach ca. einer sekunde problemlos erkennt... (macht mich irgendwie traurig)

vielleicht ist das prob ja bekannt...

danke im vorraus
 
Salü!

1.) mit Powerpoint einfach die Auflösung innerhalb der Präsentation ändern (Bildschirmpräsentation - Bildschirmpräsentation einrichten - Auflösung ändern....)
2.) mit der ATI - CCC die Einstellungen vordefinieren
3.) habe selbst ein R60 und benutze den Präsentationsdirektor nicht aus den Dir bekannten Gründen
4.) Viel Spaß - nicht verzweifeln - es klappt excellent!

Wenn Du Infos brauchst: kurze PN

Gruß,
Marco
 
Ja eigentlich SEHR Problemlos, ich wundere mich immer über andere Kollegen die das nicht hin bekommen, die TP-User sind immer mit anschließen und umschalten startklar.

Hast du im Präsentationsdirektor Konfigurationen eingespeichert oder nutzt du nur die durchschaltung der Modi (also direktes Umschalten der Modi bei drücken von Fn+F7) ?

guck mal per ThinkVantage->Präsentationsdirektor nach was für EInstellungen vorgegeben sind.

Gruß
Torsten
 
Bei mir funktioniert es auch problemlos. Präsentationsdirector einmal für den Beamer konfiguriert und auf Knopfdruck umschalten.
 
Hi,

Original von Haas
3.) habe selbst ein R60 und benutze den Präsentationsdirektor nicht aus den Dir bekannten Gründen

Sondern? Gibt es eine Möglichkeit zu sagen, dass generell das Signal für Beamer o.Ä. ausgegben wird?


Gruß

MAMI
 
Der Presentation-Director ist imho ein echter Krampf.
Daher: runterschmeissen.

Bild umschalten mit FN+F7 ->Bild auf TFT->Bild auf VGA extern-> Bild auf beiden.

Gruß

tuxpad
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben