R60 auf Tour

kingbee

New member
Themenstarter
Liebe R60-User: ich habe nun mein R60 (Anfang des Jahres gekauft) seit März auf Tour und kann nur Gutes berichten. Ich schleppe das Teil jeden Tag durch die Gegend, produziere im Tourbus damit Musik, surfe in den Hotels im Netz etc. etc. De Facto sieht es noch genauso aus wie am ersten Tag, keine Kratzspuren am Gehäuse und auch das Display ist noch ohne Gebrauchsspuren. Ich ziehe regelmässig die neidischen Blicke meiner Musiker-Kollegen auf mich, da Thinkpads zwar in Business-Kreisen etabliert sind, aber die meisten Musiker immer noch einen Apple oder eine der billigen Mediamarkt-Klapperkisten mit sich herumtragen. Einige aus der Band haben sich vor der Tour das Macbook gekauft und mussten wohl oder übel zugeben, dass das R60 in Sachen Verarbeitung und Ausstattung in einer ganz anderen Liga spielt und das bei ungefähr gleichem Preis. Ich kann nur sagen: Das R60 ist ein Top-Notebook und lässt sich mit seinen 2,6 kg -entgegen der Meinung so mancher "versnobter" T60-User- auch leicht durch die Gegend schleppen.

------------------------------------------------------------------------
Kühles und sehr leises R60 - Core2Duo 1,83 - Seagate Momentus 120 GB - ATI Radeon X1400 - 15" 1400x1050

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben