R60 -angebot-was sagt ihr dazu?

fania

New member
Hallo!
ich wollte mir ja eigentlich einen hp,dell oder toshiba kaufen.. aber jetzt kam meine mutter letztens zu mir und meinte,der pc(folgender link) waer so guenstig...
ok,meine ma kennt sich mit pcs nicht aus, aber 500 euro kommt mir trotzdem billig vor,oder was sagt ihr??
Ich brauch den pc net zum spielen oder so...
link ist folgender:
http://www.agrarinfo.at/ links sieht man dann das angebot!

waer super wenn ihr antworten koennt!

lg

Wenn du mit den Modell ansich klarkommst (also das es nen Celeron M ist, 15" XGA etc) dann ist es ein sehr guenstiges Angebot. Beachte aber das du scheinbar auch den DSL Anschluss mitbestellen musst - ich weiss nicht ob das bei euch in Oesterreich dann noch so guenstig ist....

Generell wuerde ich empfehlen von Dell die Finger zu lassen, bei HP aufzupassen das ich eines der Business-Notebooks krieg und Toshi... keine Ahnung wie die heutzutage sind...

Hi,was meinst du mit "das es nen celeron m ist..." ??? ist das so schlecht oder so?

und warum bei hp aufpassen?ich moechte gerne eines fuers bussiness...

lg

HP hat zwei Produktschienen, eine ist "billig" und auch nicht besonders doll, die andere ist die Business-Linie. Frag mich nicht wie die Bezeichnungen sind, ich habe mich laenger nicht mit HP beschaeftigt...

Celeron M ist, neben den Sachen wie kleinerer Cache gegenueber einem Pentium- M, auch in den Stromsparfunktionen beschnitten. Wenn du aber nicht auf jede Minute Akkulaufzeit angewiesen bist und nicht spielen willst sollte das egal sein.

...wenn es unter 500 Euro sein soll, gibt es über electronicscout24.de das HP NX6310 Celeron M410, 512MB, 15'' XGA, 60GB, DL DVD Brenner, Windows XP Home für 549,-- abzügl. HP-Gutschein über 50 Euro für 499 Euro. Ohne DSL-Vertrag usw. Ich habe den NX6310 (gleiche Ausstattung) gerade da. Ist ein ordentliches Gerät für Office und I-Net.

Gruß
Volker

..hat einen großen Nachteil, ist halt kein TP!

Das HP NX6310 hatte ich heute auch in der Hand, allerings mit nem Centrino Solo ... ich bin von der Verarbeitung und der Tastatur echt begeistert...die WLAN/BLUETOOTH Software ist nicht so der Hit, ist quasi nur zum Ein- und Ausschalten gedachte..aber reicht völlig... Aber ist kein TP ;-)

hi leute, danke fuer die raete... noe, ich haett das angebot nur genommen wenns echt spitze gewesen waer. nachdem es das offensichtlich ist,muss ich mich mal auf die socken machen und was anderes suchern!

lg und danke!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben