R60 9461-DXG Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hi!

Ich habe vorgestern mein System neu installiert mit XP Prof. Ich habe mir dann das Systemupdate runtergeladen und alles installiert, was ich brauche. Jetzt habe ich aber im Geäte-Manager immernoch EIN Unbekanntes Gerät. Wenn ich nach einem Treiber suchen lasse, dann findet er nichts. System Update findet auch nichts ausser Programme.

Kann von euch jemand helfen?

Gruß aus Trier

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 280
einfach im Geräte-Manager löschen.
Wenn nach einem Neustart das Gerät gefunden werden sollte, dann aufpassen und notieren, was denn gefunden wurde und welcher Treiber nicht installiert wurde.

Okay.

Habe ich gemacht.

Nach dem Neustart kommt das erste Bild und nach einem Klick auf "Weiter" kommt kurz die Treibersuche und dann das zweite Bild. Also nit wirklich eine Verbesserung. Sons tjemand noch eine Idee?

Gruß aus Trier

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 258
  • 2.jpg
    2.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 249
Such mal nach Bios Updates für Dein Gerät.

Version 7CETC1WW (2.11)
... (Fix) Yellow "?" mark may appear at "Texas Instruments PCI-1510 CardBus Controller" in a PCMCIA of the Windows Device Manager.

Könnte es dieser Fehler sein?

BIOS-Update hatte ich vor der Installation von Vista (das insgesamt vielleicht 20 Min. drauf war) gemacht.

Ich hatte das selbe Problem. Der Gerätemanager gibt an, dass es sich um ein LPC Gerät handelt, ist aber eine falsche Information.
Einfach mal bei ibm.com nach MIGR-58054 suchen, Treiber runterladen und installieren. Es handelt sich um ein TPM Chip.

Danke!

Hat funktioniert! Aber warum findet das System Update nicht den Fehler???

Habe ich mich auch gefragt, habe die Lösung dann in einem anderen Forum gefunden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben