R60 94566fg

vw1701

New member
Hallo,
kann mir hier evtl. jemand bestätigen,
daß in ein R60
DDR2 -5300, PC-667 SO-DIMM gehören ?

der "normale" Speicherriegel vom Desktop passt da doch gar nicht hinein ?

ich bin im Moment etwas verwirrt....

Danke !

Gruss V.
 

mike71

New member
logische gegenfrage: kennst du ein notebook, welches desktop-ram hat?

entwirrende grüsse
mike
 

vw1701

New member
Themenstarter
danke... !

ich kenne mich mit Notebooks gar nicht aus,
aber ich hab meines erworben mit einer Arbeitsspeicher aufrüstung von 1x 512mB auf 2x 512mB = 1024 MB.

da ich aber nun erweitern möchte, muß ich wissen was da genau drin ist, denn
ich habe es noch nie aufgeschraubt, und ich möchte nicht das falsche holen.
gottseidank weiss ich ich die genaue Taktrate derer die installiert sind, und so ist das der erste Versuch in der Richtung... :)

ist halt nicht so einfach wie im Desktop wo man die Seite aufschraubt und alles im blick hat.

Noob Probleme halt....

Gruss V.
 

mike71

New member
dann geh mal hier hin und lade dir das rep-handbuch runter. dort sind auch die ersatzteilnummern vermerkt. denn bilder sagen oft mehr wie 1000 worte =)

gruss
mike
 

vw1701

New member
Themenstarter
das ist klasse....
da ist ja fast alles drin beschrieben.

noch ein Danke dafür :)

Gruss V.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben