R60 ähnlich robust wie T60/T61?

SimonSt

Member
Themenstarter
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
179
Hallo Forum,

ich arbeite beruflich mit T60 und T61, privat mit einem T42. Nun soll ich für eine Freundin ein Notebook besorgen. Ich kann momentan recht günstig an ein gebrauchtes R60 kommen. Aufgrund des Flexing Problems bei der T4x Serie (ich bin davon bislang verschont geblieben, geh halt vorsichtig mit meinen Sachen um... ;)) bin ich aber mit dem Empfehlen gebrauchter ThinkPads vorsichtig geworden. Ich hatte noch nie ein R60 in den Händen, wo kann ich das denn qualitativ ungefähr einordnen? Haben die R60 schon diese Magnesium Verstärkung um Flexing zu verhindern?

Danke und Gruß,

Simon
 
Hallo,
du kannst bedenkenlos zugreifen. Mein R60 ist nun ein Jahr alt geworden und ist immer noch wie neu. Ich transportiere es jeden Tag von einem Ort zum anderen, sogar oft auf einem Fahrrad. Die Magnesium Verstärkung hat das R60 auch. Nur der Deckel ist im Gegensatz zum T60 aus Plastik. Ich habe schon mit beiden gearbeitet. Was ich am T60 besser finde ist nur, dass es die mit einem Flexview Display gibt.
 
Ich bin mit meinem R60 auch total zufrieden, ist ein grundsolides Gerät. Der Plastik- Deckel ist lange nicht so empfindlich wie die Gummierung bei der T- Serie, einziges Manko ist das etwas höhere Gewicht und das R60 ist eben etwas dicker als ein T60. Von Flexing- Problemen bei R60 habe ich noch nichts gehört.
 
Hi,
ich kann meine Vorredner nur bestätigen.

Durch seine etwas größere Bauhöhe bleibt das R60 schön kühl
und das Lüfterverhalten ist ein Traum!

Als Desktopreplacement, wofür es auch konstruiert wurde, absolut zu empfehlen.
 
R60 einfach Top! Habs jetzt auch 1Jahr und es läuft alles Problemlos!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben