T6x R52 XGA Display zum T60 kompatibel? (14,1")

CMaster

Active member
Themenstarter
Hi,

ich habe hier ein hübsches T60 mit defektem Display (14,1") und ein R52 (ebenfalls 14,1"), bei dem alles außer dem Display(kabel) defekt ist. Ich würde nun gerne das R52 Display ins T60 bauen, geht das?

Ich weiß, dass es mit Displays der T4x Serie funktioniert, sofern man das Kabel mittauscht. Wie sieht es in diesem Fall aus?

Viele Grüße
Tilman

Wenn das Displaykabel vom T60 ans Display passt,sollte das laufen.Wenn keine EDID-Information vorhanden ist ,wird der Bildschirm mWn mit (W)XGA angesteuert.

Gruss Uwe

Das geht beim T60 nur bei XGA wenn kein EDID-Chip vorhanden ist.

Haste SXGA und willst auf XGA, brauchste glaub ich auch nen anderes Kabel.

Nen SXGA hätte ich noch evtl., nur kein Kabel dafür.

Gruß
Manni

Hallo,
bei den T6x ist das Kabel immer das gleiche, unabhängig von der Auflösung (anders als bei den T4x und R5x). Ein XGA-Display läuft auch ohne EDID im T60, ein SXGA+ dagegen nicht, das muss den EDID-Chip haben.
mfg

Hallo,
bei den T6x ist das Kabel immer das gleiche, unabhängig von der Auflösung (anders als bei den T4x und R5x).

Also ich hab das auch gedacht. Ich meine gelesen zu haben, das es für SXGA bei den 14" 4:3 Geräten extra nen SXGA Inverter 41W1010 gibt.
Und ich glaub, ein extra SXGA Kabel für die Geräte gibt es auch. Hab jetzt nicht die FRU für das Kabel parat.

Gruß
StarManni

Da der TS aber explezit bezüglich XGA gefragt hat (Überschrift),ist die Diskussion in diesem Fall müßig.

Gruss Uwe

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben