R52 vs R60

Moris

New member
Hallo,

wollte mal hören was ihr meint welches die bessere wahl ist.

R60

Original description: T2300E(1.66GHz), 512MB RAM, 80GB 5400rpm HD, 15in 1024x768 LCD, Intel 950, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, IEEE 1394, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro

Die Alternative wäre:

R52
, Pentium M 1.73 GHz, RAM 512 MB, HD 1 x 60 GB, Floppy - None, CD-RW / DVD, LAN Bluetooth, Gigabit EN, Modem,Wireless Upgradeable,Secure Chip,IEEE 1394,Fingerprint Reader, Language: UK English, Win XP Pro, Black, Monitor: TFT 15"

Bei dem R52 gefällt mir halt die Sache mit dem Fingerprint, und es neu. Das R60 hat noch Restgarantie der Preis unterschied liegt bei 30 ?. Wieviel schneller ist der R60 bzw welches hat die bessere Verarbeitung?

Hi, das R60 hat den Fingerprint Reader doch auch (hab zumindest noch keins Ohne gesehen).... und von der Verarbeitung dürften sie sich nichts nehmen, schätze Ich....

Ich würde das R60 nehmen...

vg,
Christian

Laut IBM Seite ist kein Fingerprint dabei.
Außerdem hab ich gesehen müsste ich mir noch eine dt. Tastatur besorgen weil polish/Us English keine Ahnung was mich da genau erwartet.

Also ich hab ein R60 vor mir stehen und da ist definitiv ein Fingerprintreader mit bei. Kann natürlich auch Modell abhängig sein, weil deines hört sich nach der geringsten Ausstattung an.

Original von Moris
...

R60

Original description: T2300E(1.66GHz), 512MB RAM, 80GB 5400rpm HD, 15in 1024x768 LCD, Intel 950, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, IEEE 1394, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro

R60 oder R60e? Letzteres hat keinen Fingerprintreader.

Nimm das R60. Die R5x sind nicht so gut verarbeitet. Fingerprint braucht man auch nicht unbedingt. Es sei denn man ist zu faul ein Passwort einzugeben. Sicherer ist das Gerät mit Fingerprint jedenfalls nicht.

Ich würde dir auch zum R60 raten schon alleine wegen dem Prozessor :D

Eben durch den Prozessor hast du eine höhere Betriebsdauer im Akkubetrieb.

Fingerprintreader erhöht schon die Sicherheit dadurch das niemand das Passwort mitlesen kann während du es eingibst.

Hallo,

ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines R60 - exakt mit der Ausstattung wie oben beschrieben. Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und somit einen Kauf absolut empfehlen kann.

P.S. ein Fingerprinter ist definitiv dabei!

Es stand R60 dabei.. also gehe ich davon aus das es ein R60 ist zu dem wir das auch auf der IBM Seite angezeigt, da würde ja sonst auch R60e stehen. Mir ist aber aufgefallen das andere R60 die laut Beschreibung auf Geizhals.at Fingerprint haben auf der IBM Seite auch nicht mit Fingerprint stehen.. aber was solls. Werde wohl das bestellen.

Weiß jemand welche Sprache die Software bei einem polish/Us english hat? Bzw bei einem Franz? Wobei sich das ja auch mit recovery cds lösen lässt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben